Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
Agnetha bei der Elvis Premiere....
Agnetha war gestern Abend in Stockholm bei der Elvis Premiere. Einige alte Bekannte aus dem ABBA Freundeskreis waren auch mit dabei. Erstaunlich wie die ABBA Mitglieder seit Jahrzehnten immer noch die gleichen Freunde hegen und pflegen. Agnetha sieht fantastisch aus auf den Bilder...vielleicht kann jemand die Bilder für mich reinstellen...Dankeschön.
Agnetha mit Ingmarie Halling, Max Lagerbäck (Gestern 21.06.22). Photo: Karin Törnblom Im Jahr 2013 sagte Agnetha, sie hätte sehr gerne Mal ein Duett mit Elvis aufgenommen.
Wolf-shine
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FVzr2gVXsAIPdv_.jpg
imago0161283028s.jpg
"Bobby´s Brother" hat sich den Thema Agnetha/ Frida, Benny, Björn/ELVIS auch angenommen. Mit ein paar Details die ich so noch nicht kannte. Werde ich bei Gelegenheit mal vertiefen. Agnetha scheint Freude gehabt zuhaben, bei der ELVIS Film-Premiere in Stockholm.
Sorry wenn ich Videos derzeit einbinde, sind immer sofort die Untertitel dabei, ohne das ich diese anklicke. Weiß nicht wie das abstellen kann.....!