Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba News
»
Gerüchteküche brodelt.... zwei neue Songs im September?
Rumor has it: the autumn will see the release of two new ABBA songs included on a Voyage deluxe album: ‘Hit by a train’ & ‘My Story Ends With You’. Hopefully this will materialize! Man munkelt, daß im Herbst zwei neue ABBA-Songs auf einem Voyage-Deluxe-Album erscheinen werden: 'Hit by a train' & 'My Story Ends With You'. Hoffentlich kommt das zustande!
Na dann hoffen wir mal mit. Das sind dann bestimmt die beiden Lieder, von denen Björn und Benny im letzten Jahr gesprochen haben, die es nicht aufs Album geschafft haben.... Jetzt schaffen Sie es wahrscheinlich in die De-Luxeversion 2022.
Das wäre sicherlich, ein großes Kauf Argument mit den bisher zwei unveröffentlichten Songs. Ich glaub´ daran. Wolf, ich glaube Du bekommst bestimmt die rote Mitropa Kaffeemaschine mit Tropfverschluß, ich glaub´ daran.
Ich schätze schon, dass wir auch die beiden Songs irgendwann zu hören bekommen werden, aber nicht, wie anderen Orts in Teilen spekuliert auf einem neuen Studioalbum. Ich denke da eher an ein neues Greatest Hits und die beiden Songs als Bonus.
PS: Mitropa-Kaffeemaschine, dieser Begriff weckt Erinnerungen! 🤣👍
Ich denke auch, dass wir die beiden Songs irgendwann hören. Fragt sich nur welche Rolle die Zeit spielt. Schön, dass wir es klären konnten, dass Wolf1968 ein Kaffeemaschinen Store aufmacht. Ich würde mich freiwillig zum Kosten melden. ☺ Ach ja, was bekommst Du zum baldigen 1600 Beitrag Wolf1968 ? Nur noch 4 Beitrage.....das schaffst Du....