Auf Bennys erstem Soloalbum sind wirklich einige tolle Perlen, aber mein Lieblingslied ist das Lied Klinga mina Klockor. Hier haben damals viele bekannte schwedische Sängerinnen eine ganz tollen Chor gebildet. Wer damals meinte, Frida und Benny hätten sich nichts mehr zu sagen, der kann sich hier fragen, warum Frida gerne hier in dem Chor mitgesungen hat. Für mich ein toller Freundschaftsdienst.
Durch das Forum, wurde mir wieder bewusst wie schön das Album "Klinga mina klockor" ist. Richtig wohltuend im Geräusch der Zeit. Mir ist aufgefallen, echt jetzt , ja ; . ) , dass Benny Songs für Mona, Ludvig und seine Schwester Eva-Lis auf diesem Album gewidmet hat. Die Komposition "Om min syster" (Über meine Schwester), gefällt mir richtig gut. Über Eva-Lis gibt nicht so viele Informationen, was sicher auch so gewünscht von Ihr ist, und natürlich auch von mir akzeptiert wird. Ich glaube sie hat die vier auch auf der US´ Tour ´79 begleitet. Zu mindestens gibt da ein paar Fotos mit ihr, und Helen, Peter und Bruder Benny, aus dieser Dekade. Beigefügt wenn es dann klappt ein Foto vom Sept. 79 mit ihr und Benny & Frida. Auch der Song darf nicht vergessen werden.