Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Björn Ulvaeus
»
Rolling Stone über gehässige Kommentare über Björns Freundin Christine
Nach 41 gemeinsamen Jahren war es vorbei. Vor einigen Monaten trennten sich Björn Ulvaeus und seine Frau Lena, und nun präsentierte sich der 76-Jährige bei der Premiere eines Pippi-Langstrumpf-Musicals, für das er und Benny Andersson die Stücke schrieben, bereits mit seiner neuen Freundin. In der offiziellen ABBA-Fan-Gruppe auf Facebook sorgte das für erregte Diskussionen. Zahlreiche geschmacklose Kommentare mussten gelöscht werden. Empfehlung der Redaktion
Björn Ulvaeus zeigt sich mit neuer Freundin bei Musical-Premiere
„Einige Fans können offensichtlich nicht mit Björns neuer Beziehung umgehen und ziehen sogar Agnethas Namen in das Drama mit hinein“ schrieben die Administratoren der ABBA-Fan-Gruppe. Das Verhalten sei „enttäuschend“ und äußerst „unangebracht“. Man habe mehrere Kommentare löschen müssen und gewisse Accounts aus der Gruppe entfernt.
Ulvaeus war ab 1971 mit ABBA-Kollegin Agnetha Fältskog verheiratet gewesen und hat mir ihr zwei Kinder: Linda Elin und Peter Christian. Acht Jahre später kam die Trennung. Wenig später heiratete er Lena Källersjö. „Ich wünsche ihm nur das Beste“
Mittlerweile meldete sich auch Lena Ulvaeus in einem schwedischen Magazin zu Wort. Sie habe bereits gewusst, dass sich ihr Ex-Mann neu verliebt hatte. „Wir sind uns nicht uneinig, und ich wünsche ihm nur das Beste“, sagte die 72-Jährige.
Die neue Partnerin des Abba-Texters, Christina Sas, ist Produktmanagerin bei der Universal Music Group. Dort erschien das letzte Abba-Album „Voyage“.
Ist schon sehr merkwürdig, was sich so manche/r rausnimmt.
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #1Mittlerweile meldete sich auch Lena Ulvaeus in einem schwedischen Magazin zu Wort. Sie habe bereits gewusst, dass sich ihr Ex-Mann neu verliebt hatte. „Wir sind uns nicht uneinig, und ich wünsche ihm nur das Beste“, sagte die 72-Jährige.
Das zeigt totale Größe von Lena Ulvaeus, ich wünsche ihr alles Gute. Auch für Björn und Christina Sas beste Wünsche. Ich denke wenn man jemanden findet mit dem man ein Stück des Weges gehen darf, dass ist schon ein großes Glück. Bin auch froh, dass es hier respektvoll zugeht.
Es ist Privatsache und für mich als Fan ein Tabu meine Meinung öffentlich zu machen. Es ist leicht sein Urteil über andere Menschen zu fällen. Man steckt nicht in deren Haut und es wird alles seine Gründe haben. Björn schadet seiner Arbeit bei ABBA oder sonst doch keinem. Niemand hat das Recht ihm Vorschriften zu machen.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.