Bei diesem Datum klingelt es doch im Gehirn oder ? Könnt ihr euch noch erinnern ? Was für eine Frage ? Ich weiß noch das ich die Nacht vorher nicht einschlafen konnte und am 2.Sept. beim Livestream hatte ich Magengrimmen (vor Aufregung), dass schafft "nur" ABBA ! War total aus dem Häuschen.... Soll das schon bald ein Jahr her sein ?
Heute am Abend vor einem Jahr, startete Abba´s Reise zur VÖ. des Albums "Voyage". Benny & Björn gaben ein Interview, und die beiden ersten Songs konnten in voller Länge genossen werden. Mich hat es gepackt damals wie heute. Ich höre mir Abba´s Geschenk immer noch sehr gerne. Ist das wirklich schon ein Jahr her ? Wer hat denn da an der Uhr gedreht ? Leider hat sich die Weltlage gerade nicht verbessert, ganz im Gegenteil ! Aber die Reise mit Abba ist immer noch sehr schön. Oder ? Hier nochmal im Bild und Ton, zum nachschmecken das Ereignis vom letzten Jahr ! Weiterhin wünsche ich eine gute Reise....mit Abba durch das Leben, darf ruhig noch eine Weile so gehen. Hier im Forum sind noch Plätze frei....
Danke Wolf, ganz prima Zsf. von B B, hatte ich noch nicht entdeckt. Werde ich bestimmt noch öfter mir anschauen. Ab und zu finden vier Spuren, einen Weg der für alle angenehm zu gehen ist. Auch wenn Jahre vergangen sind. Ja, die Bilder sind und bleiben bewegend. Magie pur, finde ich auch.
Heute vor 2 Jahren, was für ein Tag--voller Emotionen und Gefühle. Schweißnasse Hände, erhöhter Plus...gut wer ein Sauerstoffzelt besaß. 02.09.2021-02.09.2023