Diesem Auftritt der am 16.Jan.1986 in den Polar Büros aufgezeichnet wurde. Mag´ich sehr.... Anlass war die schwedische Sendung "Här är ditt liv"(Das ist Dein Leben), da wurde das bisherige Schaffen(sein Lebensweg) für STIG aufbereitet. Abba sangen eine ältere Komposition von Stig "Tivedshambo". Man musste zunächst zweimal hin sehen, Frida in weiß-blond und Agnetha etwas dunkler als gewohnt. Obwohl sich Frida & Agnetha, zu diesem Zeitpunkt etwas 2 Jahre nicht gesehen haben, war die Chemie sofort wieder da. Ich mag die kleinen Gesten und das feine lächeln untereinander. Ich glaube, durchaus das die vier hat Spaß an diesem Auftritt hatten. Und dachten bestimmt, an Vergangenes zurück. Nach dem Motto "Weißt, du noch...?"
Wie man lesen durfte, war Frida am Vormittag per Flug nach Stockholm gereist, und verließ Stockholm am Nachmittag, um in ihre "neue" Heimat Schweiz zu fliegen. Bekannt wurde, das 36 Stunden vorher Daniel Balavoine, bei einen Hubschrauber-Absturz, sein Leben verlor (R.I.P). Bestimmt nicht so einfach, sich dann vor einer Fernsehkamera zu stellen. Schön, dass die vier in diesen Auftritt für Stig machten, zu dieser Zeit hatte das Verhältnis ja, schon arg gelitten. So genug, besser sehen und hören.
Ja, da war schon ein bisschen Zeit vergangen und ich denke, so einfach war es nicht unter den Vieren. Frida flog gleich wieder weg! Agnetha ging auch nach Hause. Nur Björn und Benny gingen, nach einem zögern, zu Stig's TV Special. Björn war zu dieser Zeit wohl Stig noch am nahsten, aber Benny, Agnetha und Frida hatten doch schon eine Distanz. Man merkt in dem Interview in dieser Sendung schon eine gewisse Veränderung und nicht mehr die Ungezwungenheit an. Ich glaube auch, Stig war nicht unwissend... nein... eher überrascht, das Benny und Björn kamen. Es war irgendwie gehemmt. Hier noch dieses Special:
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.