Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Pressespiegel
»
Abba - the missing Years
Zuerst noch mal Danke Wolf, ich habe eine Zeitlang immer nach der Doku gesucht, nicht entdeckt und dann das Suchen vergessen. Ich hatte recht hohe Erwartungen an die "Doku". Aber ich denke da wurde wieder eine Chance vertan, am Anfang nahm man sich noch mehr Zeit um auf die Solo-Werke einzugehen, aber dann raste man so durch die Zeit, auf einige Solo-Werke ging man dann gar nicht ein. Aber dafür ist die Doku mit ca. 65 Minuten auch zu kurz. Einige Aussage waren auch interessant. Auch wieder zu sehen durch wie viele Tiefschläge die Ladies gehen mussten, dass imponiert mir immer noch sehr.
Zwei extrem starke Frauen. Meine Verbeugung.
Auch machte es wieder Lust sich einige Solo-Alben wieder anzuhören. Obwohl ich das immer regelmäßig mache, besonders bei den Ladies. Bei den Boys sieht es anders aus.....ich wage mich einfach, besonders an die Musicals nicht ran. Vll. wenn ich im Alter Verstand dazu gewinne. Hoffnung besteht ?! Naja ich weiß nicht so recht...☺