Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Voyage
»
"Voyage" bald ein Jahr...(2021-2022)
Voyage ist ein großes Geschenk an alle ABBA Fans. Ein Album, das ich monatelang nur mit vielen Emotionen hören konnte. Niemals mit einem neuen Album gerechnet, ja nicht mal mehr darauf gehofft und dann dieses Comeback und ja man muss es auch aussprechen, goodbye. Dieses Jahr ließ mich nochmal eintauchen i n meine ABBA Welt, wie von 1976 bis 1986. Release event in Berlin, Premiere in London, Album, neue Interviews, Wetten dass .... Ich habe es genossen und war dabei! Jetzt kehrt wieder mehr "Fannormalität" für mich ein und ichkann Voyage ganz entspannt hören und ja, ein Titel den ich anfangs gar nicht so mochte, läuft nun sehr oft. Just a notion ist es, der mir einfach Spaß und gute Laune macht! Liebe Grüße an alle Voyagers!
Zitat von One Woman im Beitrag #3Voyage ist ein großes Geschenk an alle ABBA Fans.
Ja, dass empfinde ich auch........ Ich höre seit einigen Wochen sehr intensiv den Song "Bumblebee", irgendwie strahlt dieser so viel Sanftmut und Friedlichkeit aus, dass braucht man bekanntlich immer. Ich entwickele dazu immer ein Ritual. Grüße auch alle Forum-Teilnehmer.
Also letztes Jahr war ich um diese Zeit total im Wahn durch den Wind.....naja okay bin ich immer.☺ Was war denn letztes Jahr um diese Zeit...... ?☺ So langsam startet der Countdown....05.11.21---05.11.22 !
Kinders, wie die Zeit vergeht. Irgendwie steckt die Aufregung von damals immer noch in uns drin. Wer hätte das die vierzig Jahre vorher glauben gewagt. Thank you for the music, Abba.