Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Chess
»
Tommy Körberg und Anton Körberg im Duett mit I know him so well
Dan Anton Fabian Körberg, (geboren am 19. September 1977[1]) ist ein schwedischer Fernsehmoderator, Musiker und Schauspieler[2].
Er ist der Sohn von Tommy Körberg und Anki Lidén[3] und der Halbbruder des verstorbenen DJs Avicii.[3] Er spielte die Rolle des Adam Frick in der Fernsehserie Vita lögner (1997-1998) auf TV3, moderierte die Spielshow "Pussel" auf TV4 und die Comedy-Clipshow "All världens reklam" auf TV11. [4][5][6] Er hat auch in der TV-Serie Karatefylla auf TV6 mitgespielt.[7] Körberg spielt Schlagzeug in der Country-Rockband "Boots On" und in der Band Roxie 77 aka "Happy Pill" mit dem Gitarristen Ryan Roxie, der schon mit Alice Cooper, Slash und Electric Angels gespielt hat.[8]
Zwischen 2009 und 2015 war er Moderator der Morgensendung Morronrock beim Radiosender Rockklassiker[9].
Das ist mal ein aktuelles Fundstück. Bei Tommy Körberg konnte ich mich bisher nicht auf seine Stimmfarbe einlassen(kann es nicht erklären, obwohl er sicher ein erstklassiger Sänger ist), bei diesem Song schafft er es fast. Anton Körberg´s Stimme hat mich sofort abgeholt. Obwohl ich diese vorher noch nie gehört habe. Aber sicher alles pure Geschmackssache. Oder mir ist die Stimme von Tommy Körberg zu perfekt oder zu klassisch, weiß es nicht so richtig....
Ja, dass dachte ich mir, dass er auch ganz anders kann. Aber der Tommy holt mich einfach nicht so richtig ab. Aber ob da so ein hergelaufener Wolf, aus einen Forum das so meint, dass lässt ihm bestimmt kalt. ☺ Ich werde nochmal mit mir ins Gericht gehen ! Er bekommt bestimmt nochmals eine Chance.
Ich hänge, dass hier mal an.....so kann man "ältere" Themen auch mal wieder ins Licht führen. Ein Duett von Jill Johnson & Tommy Körberg "Always on my mind".....den Song mag´ ich sehr. Eine neue Chance für Tommy....