Beschäftige mich gerade mit Songs die nicht auf ein Studioalbum erschienen. Bemerkenswert finde ich, dass Agnetha im Jahr ´1973 es schaffte nach der Geburt von Linda und den Run von Abba, auch noch im Okt. 73 eine Single zu veröffentlichen. Ein Single mit zwei sehr schönen Cover Versionen, auf Schwedisch. "En Sång Om Sorg Och Glädje"//Union Silver/ Middle of the Road// "Vi Har Hunnit From Till Refrängen"// Our Last Song Together//Neil Sedaka Die A Seite erreichte die Nr.1 im Nov. ´73 in den Svensktoppen. Beide Songs erschienen u.a auf Compli. "Bästa" die Im Jahr 73 erschien und 1975 nochmals veröffentlicht wurde. Es wäre schön wenn man diese Compli. auch auf CD veröffentlichen würde.
Manchmal gehen mir die Song die nicht auf ein Studio-Album erschienen.....etwas durch.
Mir gefällt richtig gut die Single B-Seite, der Text ist originell so kann man es auch musikalisch ausdrücken, wenn eine Beziehung verklingt. Mag´ den Song gerade sehr...
Auch verstehe ich auch endlich mal schwedische "Wörter.".....ohne auf die Übersetzung zurückzugreifen. Ja, wirklich...! Hört bitte selber....