Mein Onkel Jonathan Er ist ein echter Mann Er bezaubert die Mädchen Und etwas tun, oh la la Dass niemand sonst es kann Mein Onkel Jonathan Hier ist der Mann der Stunde Wenn Sie ihn sehen können Einfach lächeln Für diesen alten Mann
Er kommt herum Mit seinem Gehstock in der Hand Man sieht, dass er ein Snob ist Er ist zweiundsiebzig Jahre alt. Er hat keine Haare Und er hat keine Zähne
Wenn die Mädchen sehen Er geht und lächelt Sie schütteln den Kopf Aber nach einer Weile Sie drehen sich um Oh je, was für ein süßer alter Mann
Mein Onkel Jonathan Er ist ein echter Mann Er bezaubert die Mädchen Und etwas tun, oh la la Dass niemand sonst es kann Mein Onkel Jonathan Hier ist der Mann der Stunde Wenn Sie ihn sehen können Einfach lächeln Für diesen alten Mann
Ich erinnere mich noch Als er einmal sagte Wenn ich vorschlagen würde Für die Braut, die ich sah Gestern am Strand Ich glaube, ihr Name ist Fia
Ich lachte und sagte Nein, Schande über dich, alter Mann Sie will keinen alten Mann Dann lächelte er und sagte Aber sie will mich Denn ich bin ein echter Kerl
Mein Onkel Jonathan Er ist ein echter Mann Er ist ein echter Charmeur Und etwas tun, oh la la Dass niemand sonst es kann Mein Onkel Jonathan Hier ist der Mann der Stunde Wenn Sie ihn sehen können Einfach lächeln Für diesen alten Mann