Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Das Phänomen ABBA
»
"Wunsch-Träume-Warenhaus"//2023
Es ist vll. nicht die richtige Zeit für Wünsche. Welche VÖ. für das Jahr ´2023 würdet ihr euch wünschen ? Abba/Solo/und "Abba-Familie". Wenn ich nicht irre, stehen auch wieder ein paar runde "Jubis" von Alben an.
Einig sind wir uns mit unseren Wünschen für die Vier und ihren Familien/Freunde, dass die Gesundheit das wichtigste ist. Der Wunsch ist also schon beschlossen ! Darum auch für unsere Familien/Freunde nur die besten Wünsche !
Bin gespannt was ihr für "Wünsche" TRÄUME habt ! ? ! ?
Träume(Wünsche), kann keiner verbieten. Träume scheint mir wohl die "bessere" Wortwahl Zusein.
Och, so ein paar unveröffentlichte Solosachen wären schon toll. Seit Remkos tolles Fridabuch wissen wir ja, dass es da noch einiges gibt. Schön wäre auch das erste Fridaalbum auf CD. Von Agnetha müsste es doch auch noch was geben.... dann auch noch die unveröffentlichten Sachen von Josefin Nilsson, die Benny noch geschrieben hat und natürlich noch die beiden Abbasongs, die es nicht auf Voyage geschafft haben.....
Ich wünsche mir eine Neuauflage von The Singles, zwar nicht unter dem Titel "The first ten years", aber mit Don't shut me down, I still have faith in you und den beiden bisher unveröffentlichten Songs, die im Laufe des Jahres noch als Singles herausgebracht werden (könnten)
Genug geträumt... Meine Träume decken sich mit euern min vän & Wolf1968.....die beiden bisher unveröffentlichten Songs vom Album Voyage, am besten mit einer DVD mit Szenen der Studio Session und ein Interview mit den vier Helden. Das Album Frida endlich mal auf CD, total überfällig. Das Frida sich doch entschließt ihre Biografie zu veröffentlichen.
Noch drei Wünsche, die sicher aber nicht 2023 verwirklicht werden, wenn überhaupt jemals. Eine Deluxe Edition vom Album "Shine" alle TV Auftritte + PR Videos + unveröffentlichte Songs. Eine D E vom Album "I Stand alone" mit u.a "Jabcob Stege" "WEA Road Show"+ spanische Songs von diesem Album + PR Videos. Das spuckt schon laaaange in meinen Kopf herum. Was NEUES von Karin Glenmark...scheinbar zuviel geträumt.