Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Benny Andersson
»
Ein Cover von I´am a bitch when I see red von Centerfold
Centerfold waren ein niederländisches Trio. Ein Mitglied, Laura Fygi ist heute in den Niederlanden als Jazzsängerin durchaus erfolgreich. Ich wusste bis heute gar nicht, dass die diese Gemini-Nummer gecovert haben. Für Gemini eigentlich ein Lied, welches man als Single hätte veröffentlichen sollen. Hier das Original https://www.youtube.com/watch?v=BfWukJAF1SQ
Das ist ja mal ein Fundstück.....das geht ab.... ich fand ehrlich diesen Gemini Song lange eher nur durchschnittlich. Erst in letzter Zeit finde ich den Song interessant. Der Text ist schon besonders. Diese Cover-Version habe ich nicht gekannt, finde es prima das Thema Cover Versions. Nicht das ich alle gute finde aber... bleib bei diesen Thema immer kleben.
Einfach mal so.......füge es mal hier bei um Ressourcen zu sparen, eine Cover Version von Carol Jiani......da finde ich die Version von Centerfold aber ausdrucksstärker........