Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Anni-Frid / Frida (Mini-CD´s)
Als ich heute mal wieder ahnungslos durchs Netz gestreift bin, habe ich an folgender Seite Halt gemacht. Im `Jahr 2014 sind im Spanien zu Fridas 14 schwedischen Single´s Mini/Pocket CD´s erschienen. Davon habe ich vorher noch nie Notiz genommen.....es muss allerdings gesagt werden. Dieses ist ein Unofficial Release. Aber ich finde es schon eine kleine Besonderheit, beachte für die Single "Vi är alla ....."1972, entwarf man ein Cover, da diese ohne Cover damals erschienen ist. Ich denke diese Mini-CD´s werden sicher sehr, sehr rar sein und entsprechend teuer, was zum Teil auch für die Original Single´s gilt. Aber irgendwie hat diese VÖ auf mich Eindruck gemacht....und ich wollte es teilen. https://www.discogs.com/de/release/16106...-3-INCH-SWEDISH
Habe gerade gesehen, dass auf Ebay ein Verkäufer die 14 Mini-CD´s eingestellt hat. Sehen richtig gut......der Preis ist eigentlich auch okay. Aber mein Budget lässt es nicht zu. Der Verkäufer hat auch noch andere interessante Artikel eingestellt.....