Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Benny Andersson
»
Falling in to you von Benny Andersson und den Harmonica Combo Unichromatic
Dazu kann ich gerade gar nichts sagen. Ich hab nur das Video gefunden. Wolf-Shine, weisst du was darüber?
Ich hab mir als Kind ein Klavier gewünscht und dann stattdessen eine Harmonica bekommen. Dadurch ist das Instrument bei mir jetzt nicht so gut besetzt.... Klingt aber nicht schlecht.
Ich habe von dieser Combo gerade eine Version von I still have faith in you gefunden. Die stelle ich hier nicht ein, sonst kriege ich Haue von Hardcorefans..... ehrlich, die ist gruselig
Leider habe ich keine verwertbare Info entdeckt, könnte mir vorstellen, dass sie eine schwedische Komposition von Benny ist, mit einen englischen Songtitel versehen, um damit auf den internationalen Markt besser zu punkten. Benny hat so viele Kompositionen.....da kenne ich mich leider nicht mit aus. Aber ich behalte es mal im Blick, ich finde es spannend.
Könnte das Stück aus dem Soundtrack zum Film "Songs from the Second floor" sein....ich meine da eine Gemeinsamkeit rauszuhören. Aber sicher bin mir nicht.....