Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Björn Ulvaeus
»
Björn in einem aktuellen Fernsehinterview über die Liebe....
"Ich war schon einige Male verliebt. Als ich ein Teenager war, passierte das sehr oft, aber das zählt nicht. Danach war ich zweimal verliebt, dies ist das dritte Mal", erzählt Ulvaeus Bianca Ingrosso.
Björn Ulvaeus und seine neue Liebe Christina Sas.
Björn Ulvaeus trat in "Bianca" auf Discovery Plus auf.
Björn Ulvaeus und Christina Sas sind seit letztem Jahr ein Paar.
Jetzt spricht der Abba-Star darüber, wie sie sich kennengelernt haben - und wie er sich Hals über Kopf verliebt hat.
- Das kann man sagen, zumindest ich, sagt er in "Bianca" von Kanal 5.
Die Sonntagssendung "Bianca" hat eine umfangreiche Gästeliste, darunter die Hollywood-Stars Adam Sandler und Jennifer Aniston, Starkoch Björn Franzén und Abba-Legende Björn Ulvaeus.
In der Sendung erzählt Ulvaeus, wie es dazu kam, dass er seine neue Liebe Christina Sas bei den Dreharbeiten zu einer Fernsehsendung in Deutschland kennenlernte.
Auf die Frage, ob sie sich "verliebt" haben, antwortet er klar und deutlich:
- "Das kann man wohl sagen, zumindest ich", sagt er.
- Ich war schon einige Male verliebt. Als ich ein Teenager war, passierte das oft, aber das zählt nicht. Seitdem war ich zwei Mal verliebt, und dies ist das dritte Mal", fährt er fort.
Ulvaeus: Wie man mich zu Fall bringt Als Björn Ulvaeus und Christina Sas letztes Jahr bekannt gaben, dass sie ein Paar sind, begannen sie ihre Beziehung als getrennt lebende Personen. Aber seit letztem Herbst wohnen beide in Ulvaeus' Luxuswohnung in Östermalm, Stockholm.
In 'Bianca' spricht Ulvaeus darüber, was die neue Beziehung für ihn bedeutet hat.
- Mein neuer Partner hat mich mit Haferbrei bekannt gemacht - Haferflocken.
In den Haferbrei kommen Blaubeeren, Brombeeren, Himbeeren und Müsli. Und wenn sie Lust haben, fügen sie manchmal sogar Mango hinzu.
- Und ein bisschen Milch", sagt Ulvaeus, während das Publikum im Aufnahmestudio heftig reagiert.
- Dafür bekommt man Applaus - für Porridge", sagt er.
Ulvaeus veröffentlicht nicht den vollständigen Text, wie sie sich kennengelernt haben, aber vielleicht gibt er einen kleinen Hinweis darauf:
- In den letzten Jahren bin ich nicht mehr abgeholt worden, soweit ich weiß. Vielleicht habe ich es nicht gesehen", sagt Ulvaeus.
Als Bianca Ingrosso das Gespräch darauf lenkt, welche Eigenschaften er bei einer Partnerin sucht, antwortet Ulvaeus:
- Du bist schön, du bist spirituell, du bist intelligent, du bist lustig, sagt Ulvaeus.
Björn Ulvaeus: "Therapie für viele Jahre" Björn Ulvaeus ist in seinem Leben an einem guten Platz, sagt er.
- Der Sinn des Lebens besteht darin, dass das, was man im Moment erlebt, sich sinnvoll anfühlt und dass es den Menschen um einen herum, die man liebt, gut geht. Aber es geht eher um die Existenz an sich als um ein objektives Ziel oder einen Sinn des Lebens, ich glaube nicht, dass es einen gibt. Es kommt darauf an, was man daraus macht.
Ulvaeus sagt, dass viele Menschen glauben, dass das Leben ein Ziel hat, aber seiner Meinung nach ist die Reise, genau wie Karin Boye sagt, das Wichtigste. Seine Aussage lässt Bianca Ingrosso erkennen, dass er gebildet ist.
- "Ich bin wirklich geerdet. Ich bin seit vielen Jahren in einer Art Therapie, in einer Art Beratung bei einem Philosophen", sagt er.