Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Pressespiegel
»
Frida, Benny und Björn in London: Ein Jahr Voyage-Show
Ich lese gerade bei Facebook einige Berichte von Fans, die auch dort waren und ganz begeistert sind. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ein Wochenende In Koblenz war auch sehr schön.
Es war ein ganz besonderer Abend am Samstag. Die meisten Zuschauer kamen ja über die exklusiven Fan Club Tickets in die Geburtstagsshow. Schon bald wussten alle, dass 3 ABBAs da sein werden. Draußen vor dem Stageeingang warteten Fans und wurden von Frida (wie in den Portalen zu sehen) und kurz auch Benny gegrüßt. In der Arena herrschte ein großes Hallo, Fans aus aller Welt waren da. Die Spannung und Stimmung stieg. Kurz vor Beginn wurden Benny & Frida von uns bejubelt und dann ging die Party ab. Vom ersten Song an haben wir gefeiert. Frida und Benny verschwanden aus dem Zuschauerraum ziemlich bald und wurden am Ende zusammen mit Björn im Scheinwerferlicht bejubelt. Gänsehautmoment! Die Show selbst wurde nicht verändert. Insgeheim hatten wir damit ja gerechnet. Hinterher wurden die Merchstände geplündert (Neues Programmheft in 3! Ausführungen (klarer Fall von "Abzocke";) aber man muss ja nicht.....Frida präsentierte sich nochmals den draußen wartenden Fans und viele feierten anschließend in der Snoozebox nebenan weiter. Ein traumhafter Abend! Danke ABBA Voyage!
Danke, für deine Eindrücke, one Woman. Wie fühlte es sich denn an, die drei live zu sehen? War bestimmt sehr aufregend. Ich hoffe, ich schaff das auch noch mal. Grüße Wolf
Ich freue mich immer unglaublich ABBA Mitglieder zu sehen/treffen. Viele Emotionen, hatte auch hinterher schon Tränen vor Glück. Wenn man die Möglichkeit hat sich zu unterhalten muss man die "Sprachlosigkeit" ganz schnell hinter sich lassen. Ein Gespräch auf "Augenhöhe" ist als Fan schon etwas tricks. Ich hatte über die Jahrzehnte schon viele Treffen mit den Vieren und es ist jedes Mal ein Träumchen. Selbst jetzt in meinem 60. Lebensjahr. Hört wohl nie auf... Letztes Jahr, als alle 4 zu sehen waren, gehört zu meinen Highlights, das war schon was gaaaanz besonders. Die drei am Samstag zu feiern und "zusammen" die Show zu sehen-großartig! Vor allem mit den Fans aus aller Welt, das mag ich sehr.