Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
Agnetha sehr rarer Clip.....vom 1.März 1985
Erst wollte ich den Clip nicht einstellen.....weil die Bildqualität sehr zu wünschen übrig lässt und der Clip nicht vollständig ist. Aber man soll ja auch die Sekunden ehren.
Bisher gab´ es von diesen Aufritt im Netz nicht zu finden. Aber bei "YT" hat jemand vor kurzem ein paar Sekunden eingestellt. Am 1.März 1985 strahlte das norwegische TV um Mitternacht eine Übertragung aus dem damaligen neueröffneten Sheraton Hotel aus, es wurde an diesen Tag eröffnet. Weil das Hotel Verbindungen nach den USA hat, wurde es zeitglich auch dort ausgestrahlt. Die TV Sendung trug den Titel "Scandinavia Today", Agnetha trug die Songs "One Way Love" "I Won´t Let You go" vor. Es braucht nur ein wendig Phantasie und man kann sich vorstellen wie schön der Auftritt gewesen sein muss. Vll. findet man den Aufritt irgendwann mal ganz im Netz. Okay..... wieder viele Worte gebraucht......jetzt aber die Sekunden....
Hallo Wolf, den Auftritt kannte ich noch nicht, aber ich habe aus der Zeit noch einen Auftritt von der Mike an Zee-Show aus dem niederländischen Fernsehen: https://www.youtube.com/watch?v=ndKyAqC7zzU