Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Interessante Überlegung von Bobbys Brother: Ein Frida-Live-Konzert
Ich denke, dass wäre besondere Konzerte geworden. Sie hätte eine bunte Mischung angeboten. Internationale Klassiker der 60/70/Jahre, Songs mit Jazz Elementen, schwedische Folks-Songs und ihre eigenen Songs, dass live ihr Element ist, hat sie schon oft bewiesen. Nicht nur in BB´s Beispielen.....
Ja, Wolf, das wäre sehr spannend geworden. Frida hat eine für mich einzigartige Spannweite in dem, was Sie zwischen den 60ern und den letzten Aufnahmen gesungen hat. Ich vermute, bei einer Tour in den Achtzigern hätte sie sich auf die beiden Alben konzentriert und vielleicht noch Liv pa Mars und ein paar weitere Coverversionen, so ähnlich wie damals bei den Fernsehshows für das schwedische Fernsehen, aber wer weiß das schon. So können wir uns das nur eträumen. Hat ja auch was. Eine Cluptour mit den jazzigeren Sachen wäre für mich das ultimative Erlebnis.....
Füge es hier mal bei...."Tell me it´s over"(in "besserer" Qualität), okay in Verbindung mit zwei weitern Songs, dass nehmen wir aber doch im Kauf...oder ? In Japan sogar Single -A-Side ! https://www.youtube.com/watch?v=PuaEot_EoFw Merke.....gerade auch nicht viel besser die Bildqualität./Sorry/