Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Voyage
»
Ein Vocal Coach über I still have faith in you
Nicht nur dich Wolf, dieser Song wird von vielen ABBA-Fans als Hymne gesehen, für die 4 ist I still have faith in you wahrscheinlich sehr viel mehr und ich glaube mit diesem Song erst haben sich die 4 erst wirklich wieder mit ihrer Vergangenheit versöhnt!
Dieses Musikstück geht sowas von unter die Haut, es ist unbeschreiblich und ich gestehe, als ich es das allererste Mal hörte, hatte ich ganz schön feuchte Augen...
Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an den 2. September. 21 in Berlin denke, als der Song zum ersten Mal angespielt wurde. Bei allen anwesenden Fans flossen die Tränen, als Fridas Stimme erklang. Erst Stunden später konnte ich den songtext richtig anhören und ich stimme euch zu, dieser dürfte der Persönlichste von ABBA sein. Björn at his best! Ich liebe diesen Song und zusammen mit Don't shut me down (die zwei gehören für mich zusammen, eben wegen 2.9.) oft in Dauerschleife bei mir zu hören