https://g.co/kgs/UNwuAA Ich habe Euch mal hier den Text mit der Übersetzung eingestellt. KMKY eines der Songs die wieder einmal eine Menge von ABBA Preis geben. Vielleicht interpretiert es jeder anders, ich sehe dort die Geschichte Fridas erzählt, die aufbricht ihre Karriere zu starten, ihre Kinder zurücklässt, die ihre Empfindungen offenlegt u uns daran teil haben lässt. Ihr Zaudern, ihre Entscheidung, ihr innerer Kampf, die Trauer, das was sie verpasst hat nicht hatte, bzw nicht lebte, weil sie einen anderen Weg gewählt hat. KMKY ist Fridas Weg zu ABBA.
Ich denke damit liegst Du nicht schlecht.... Die Songs und die Inhalte sind so umspannend weit gespannt, Jeder findet sich irgendwo in irgendwelchen Songs wieder... Aber hier bei Knowing Me..... Könnte es in der Tat passen. Eins meiner absoluten Favoriten ever
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Ein wirklich intensiver Song, den Björn hier geschrieben hat. Ich denke, hier geht es um seine Probleme mit Agnetha. Es war ja damals schon nicht alles so unbeschwert, wie andere Videos es uns glauben ließen. Ich denke, in einigen Texten zeigt uns Björn seine Gefühlswelt, lässt aber die Mädels singen.
Die Version aus der Dick-Covett-Show gibt es wohl nur auf japanischen Formaten, sagt zumindest Facebook. Wie auch immer: Eine tolle Version: https://www.youtube.com/watch?v=n18-tXik-n8
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.