Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Frida´s Interview für "ABBAWORLD-Exhibtion(09/10)"
Da die die damalige "ABBAWORLD" Tour im Jan.2010 startete, vermute ich mal das, dass Interview ´2009 aufgezeichnet wurde. Sie erzählt über Ihre Anfänge, und nebenbei wie von Zauberhand, ist man mit dabei. Die Qualität des Videos ist nicht gut, aber es wurde mit einer Flip Video Camcorder aufgenommen, wie man "unter" dem Video lesen kann, Frei nach "meinem" Motto "Vergessen=gleich verloren." Toll wäre es wenn mal im Netz, dass Interview auftauchen würde, welches Frida neu erstellt hat, als man den "SOLO"Part im ABBA Museum erweitert hat. Auszüge konnte man schon lesen, Frida hat da wohl ein ganz interessantes Interview gegeben.
Das ist ja mal wieder richtig super Wolf Shine👍👍das kannte ich noch gar nicht u ich frage mich warum das nicht richtig in Szene gesetzt und publik gemacht wird. Das ist ein unglaublicher ABBA Schatz den du uns da wieder präsentiert. Dankeschön😍 Würde sich bestimmt sehr gut ins Konzept des ABBA Museums einfügen.
Da gebe ich dir auch recht, schade das man dies nicht offiziell auf einer DVD veröffentlicht. Gibt es ja auch von Agnetha, Benny & Björn, muss ich mal suchen. Dafür gibt dann, Pink, Weiß oder Gold 7", immer das gleiche, hat aber wohl auch seine Berechtigung.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.