"Neuer Brief von Agnetha an Jörgen Elofsson. Das hat Agnetha an die Sendung "Efter fem" von TV4 geschickt, weil sie dort heute Jörgen interviewten. Der Brief sagt: "Hallo Jörgen! Es war eine fantastische und aufregende Zeit, wieder mit dir zu arbeiten, obwohl die Temperatur im Studio 40 Grad betrug, als wir meine Stimme aufnehmen wollten. Es war verschwitzt, aber gut. Ich hoffe, es ist nicht so heiß, wo du gerade bist. Eine große Umarmung und danke für dein Engagement in diesem Projekt. Und danke an BMG für seine Handhabung mit dem neuen Song! (Ein kleiner Gruß von meinen Hunden, die nicht verstehen, dass sie auf dem Weg sind, echte Berühmtheiten zu werden). Agnetha"
Mag´ dass sehr wenn man noch handgeschriebene Briefe schreibt...... ,vll. krieg ich ja auch mal einen Brief von Agnetha.☺
Kopiert und übersetzt von ABBA Fan Site "ABBASOLUTELY"
Am Freitag 29/09/23 wird das Duett mit Gary in voraus veröffentlicht. Auf Agnethas Off. facebook Seite kann man schon mal ein paar Sekunden hören. https://www.facebook.com/AgnethaOfficial/
https://retropopmagazine.com/agnetha-fal...um-a-exclusive/ Ein sehr informativer Bericht aus dem Retropop Mag. GB 4.Okt..Das lässt doch für die Zukunft hoffen. Leider ließ sich der Text nicht kopieren u. übersetzen. Bzw. ich habe es nicht hingekriegt.....
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.