Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
The Visitors
»
??"Two for the price of one"?? Demo/Dummy Lycris
Habe noch was gesucht, und bin dann unerwartet auf diesem Clip gestoßen. Also ich habe das jetzt zum ersten mal gehört, bzw. habe auch bisher darüber nichts gelesen. Vielleicht bin da auf einen "Bärendienst" rein gefallen. Aber hört selbst..... Es soll ja eine frühe Version geben, aber diese ?
Aber ich glaube da wurde geschickt manipuliert , oder ??
Und wo hast Du diese her.....?? Ein paar nette Zeilen dazu wären natürlich hilfreich..... Kein Fake sondern Demo! Mit Ausrufezeichen...... Viele langjährige ABBA Fans kenne diese eben nicht..... Deshalb wäre da ein bißchen mehr Info äußerst nett..... 😉😉
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Danke für die Antworten, mittlerweile habe u.a bei "Youtube" weitere Video´s zu der "Demo-Version" gefunden. Diese sind zum Teil noch "klarer", also an mir ist diese Version völlig vorbei gegangen. Man sollte alte Männer wie mich, nicht mehr Nachts an den PC lassen. Da diese sich um Kopf & Kragen schreiben.
😂😂😂😂 Macht nix Wolf-shine..... An mir, und ich hab gewiss einiges ging das hier auch völlig vorbei. Die Frage ist natürlich wie finden diese Songs den Weg ins Netz?? Da gibt's sicher noch einiges anderes von anderen Songs...
Hör bloss nicht auf zu suchen u das hier einzustellen Wolf-Shine 😯😉Ich finde du bist so ein richtiger ABBA Finder, so wie Pipi Langstrumpf eine Sachensucherin war👍😊🥰 Bitte mehr davon
Na, damit kann ich etwas anfangen. Diese Bootleg kenne ich.... Habe sie aber nicht. Viele andere habe ich auch. Und richtig, die Kauf Quelle muss ja nicht genannt werden. Danke für deine Ergänzungsinfo
Ich erinnere mich ja nicht gerne an meinem Blackout, bei diesem Thema. Habe gestern in meiner kleinen ABBA Welt etwas Ordnung gemacht. Da kam mir eine Bootleg Kassette mit den Titel "Opus 10" in die Hände. Was soll ich sagen das ist doch tatsächlich die Demo-Version drauf, in guter Qualität. Ich weiß leider nicht mehr wann ich mir diese mir MC zugelegt habe, denke Mitte der 90. Jahre, da hatte ich recht viele Briefreundschaften. Aber warum habe es damals nicht gehört, wohl wieder auf den Ohren gesessen. Ich Hörnchen... , Jetzt bekommt die MC einen Ehrenplatz mit dickem Memo !! Man muss zu seinen Schandtaten stehen, weil in den ABBA-Büchern auch über die Demo-Version geschrieben wurde....scheinbar auch überlesen.
Ich mag das Lied. Es mag ungewöhnlich klingen, ein witziges Lied von abba zu hören, aber der Chorus ist für mich abba pur. Einfach gute Laune. Auch das Orchester ist gut.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.