Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Frida in den "Comedy Film" "Jokerfejs"-"Härenstams Blandning",1983
1983 überraschte Frida, als sie eine kleine Rolle in dem Fim "JOKERFEJS" annahm. Der 60 Min. Film bestand aus einzelnen Szenen /Clips. Frida spielte die Sekretärin und zugleich Geliebte.
. Magnus Härenstam, spielte den Hauptdarsteller Gehord und gleich 3 weitere Rollen. Wir kennen diesem als Lehrer aus dem Video "When i kissend the teacher". Die Dreharbeiten begannen im Juli 1983, die Premiere war dann in Schweden Im Feb.1984. Das Produktions-Team, machte eine freundliche Anfrage bei Frida, weil Frida für Neues ausgeschlossen so dann.... Hier ein Szene mit Frida, es gibt auch noch eine weitere.
Im Beitrag (1) muss es natürlich heißen aufgeschlossen. Mehr als 1.Jahr später, ist es mir erst aufgefallen, gut das ich nicht ausgeschlossen wurde.☺, aber Fehler gibt es bestimmt wieder.
Laut abbaontv. gab es wohl immer wieder einmal Filmangebote für Frida, die sie aber abgelehnt hat. Doch hier ihre komische Seite zeigen zu können, lag ihr. Eigentlich nicht überraschend. Frida kann sehr komisch sein. Ich finde, dass sie es sehr gut umgesetzt hat. Das Ständchen "Happy Birthday" wurde im Juli 1983 aufgenommen.
Ja, djupa andedag, da hast du Recht. Talent hat sie auf jeden Fall. Ich denke, wenn ich mir ihre Fernsehauftritte mit Clabbe anschaue, hätte sie aber auch eine sehr gute Moderatorin werden können.