Habe heute in der Zeitung einen Bericht über die norwegische Sängerin Inger Marie Gundersen gelesen, ich muss beichten das ich Sängerin nicht kenne. Aber die Überschrift sprach mich an "Musik für miese Tage", daraus geht er vor das die Sängerin am 27.Okt.2023 ein neues Album mit Cover-Versionen veröffentlicht. "Five Minutes", so heißt das Album. Es wird berichtet, dass die Sängerin mit rauchiger Stimme einen auf die Reise begleitet und einen in wohliger Melancholie versinken lässt. Das klingt doch sehr vielversprechen oder...? Die Trackliste ist wohl noch nicht bekannt, außer einer Cover-Version von den Rolling Stones Song "Wild Horses". Entdeckt habe ich aber, dass die Sängerin vor ein paar Jahren eine Cover Version von einen Abba Song gemacht hat. Sie gibt dem Song eine ganz andere Richtung, ich weiß noch nicht ob es mir gefällt....
Hallo Wolf, eine sehr interessante Version. Ich mag die ruhige und etwas rauchige Stimme und auch die Klavierbegleitung ist sehr schön. Danke fürs einstellen. Ich schaue mal, was sie noch gemacht hat.
Wolf....ich mag´auch ihre ruhige rauchige Stimme hat was in der Tat. Danke für den weiteren Song, dass passt......ich behalte die Sängerin mal in den Ohren.