Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
I keep them on the floor beside my bed Christmas Edition
Süßer die Kassen nie klingeln.... ;-) Ich hätte es jetzt nicht gebraucht, aber ich finde es sogar besser als die A+-Variante auf dem Album. Nur mit der starken Nutzung des Vocoders fremdel ich.
"Süßer die Kassen nie klingeln" war auch mein erster Gedanke über das ganze Album, das bei mir ehrlich gesagt leider den Eindruck entstehen lässt, dass hier durch die "Modernisierung" alter Songs nochmal mit aller Gewalt versucht werden soll, das jugendliche Publikum anzusprechen..... Hat sie das wirklich nötig ? :(
Synni, ich weiß gar nicht, wie intensiv hier Agnetha wirklich eingebunden ist oder das nicht eher eine Sache der Produzenten und der Plattengesellschaft ist. Von ihr kam ja eigentlich nur der eine neue Song. Es gibt zwar Aussagen, dass sie im Studio war, aber ob ihr kreativer Anteil hier wirklich groß war, weiß ich nicht. Ich bin eher bei den alten Aufnahmen, wobei die Weihnachtsvariante ganz nett ist.