Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha, Frida, Benny...
»
"PIANO" von Benny
In letzter Zeit begleitet mich das Album von Benny "PIANO"! Ein Herzenstraum und Wunscherfüllung von Benny! Ein wunderbares Album, das mich über verschiedene Stimmungen hinweghilft und beisteht! Momentan bin ich sehr Melancholisch und leider auch etwas Energielos! Nach Tagen des Rückzugs bin ich heute wieder hier. Ich muss mal wieder raus. Alles hat sich verändert und auch dieses Jahr sieht es noch nicht rosig aus. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Das Album "PIANO" hat für mich eine beruhigende Wirkung und ist einfach schön anzuhören! Gefällt euch das Album auch?
Ich möchte heut mal das Lied "Tröstavisa" einstellen, was mir u.a. sehr gefällt:
Ich habe mir es leider immer noch nicht zugelegt, es steht auf meinem Wunschzettel für dieses Jahr. Ich habe mir schon viel davon angehört, ich denke es erzeugt bestimmt viele verschiedene Stimmungen. Das braucht man derzeit ganz besonders. Danke Angeleyes, für den Song. Eine Bestätigung, dass ich nicht mehr lange warten sollte.
ZitatZum massieren ist dieses Album unglaublich gut geeignet! Dadurch habe ich sicher schon 5 Alben für Benny zusätzlich verkaufen können.
Verkaufst Du nebenher auch noch CDs? 😅
Ich kann mir das gut vorstellen, bei dem Album massiert zu werden. Es ist angenehm, nicht störend, einfach zum runterkommen 🧘🏼♀️ Sonst ist ja die Hintergrundmusik meist Asiatisch angehaucht.
Ein tolles Album. Leider erinnert mich das Titelbild an etwas ( schüttel🙄) Massieren? PERFEKT. Das lege ich dabei immer auf. Ich wünsche mir so sehr das der Meister der Tasten PIANO ll herausbringt. Es ist so schön von ihm mitgenommen zu werden🦅