Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Neue Musik
»
Mal die Video-funktion ausprobieren...
Mir gefällt der Song auch, besonders gefallen mir Refrain & Tempi, so schön einehmend, man wartet schon auf die nächste Wdh. !
Sorry jetzt es etwas of-topic, wie bindet man ein Video ein ? Ich hatte es mal mit kopieren und einfügen versucht, dass klappte bei meinen Versuch nicht. Bin aber auch ein PC-Looser, vlll, kann jemand das in einfachen Worten erklären ? Ich möchte doch nicht das Internet löschen ? ; )
Zurück die Farben des Videos gefallen mir auch, es funkelt es leuchtet.
Anleitung: wenn ihr bei einem YouTubeVideo mit der rechten Taste aufs Video klickt, steht da "Video URL kopieren", da drauf klicken - dann geht ihr ins Forum, Beitrag erstellen, und die vierte Schaltfläche oben rechts, die Filmklappe mit dem Plussymbol, da klickt ihr drauf und setzt mit Ctrl-V den VideoURL-Code ein, dann noch "ok" und dann müsste das Video laufen.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.