Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
"Lite grand i örat"(1981)
Leider kann man auch in einem Abba-Forum, dass Rad der Zeit auch nicht neu erfinden. Darum gibt es wieder nur eine Wiederholung. Aber "neu" ist das in letzten Jahren immer bessere Clips(Qualität) im Netz erscheinen. Oder ganze Sendung der vier bunten Varieté Shows. Das ist auch ein Glück das keinen Preis hat. Zusammen mit Claes af Geijerstam führte Frida durch die Shows. Sie hatte offenbar Spaß an der Sache, so konnte sie auch eine andere Seite von sich zeigen. Man denke nur an "Fire and ice" oder "After the love has gone" mit Tommy Körberg. Als Teamplayer fühlte sich besonders wohl, wie man sieht in den Medley´s The Beatles und vom Hair Musical.
Hallo Wolf, mal losgelöst dass ich die musikalischen Beiträge von ihr dort liebe, finde ich dass Frida ein grosses Talent fürs Fernsehen hat. So locker und cool wie sie da rangegangen ist, finde ich es sehr beeindruckend. Schade, dass sie nicht mehr gemacht hat in der Richtung. Bemerkenswert finde ich auch, dass sie sich nie zu schade war, bei unbekannteren Sängerinnen und Sänger in den Background zu singen. Das machen nicht viele Weltstars.
Zitat von Wolf1968 im Beitrag #2Hallo Wolf, mal losgelöst dass ich die musikalischen Beiträge von ihr dort liebe, finde ich dass Frida ein grosses Talent fürs Fernsehen hat. So locker und cool wie sie da rangegangen ist, finde ich es sehr beeindruckend. Schade, dass sie nicht mehr gemacht hat in der Richtung. Bemerkenswert finde ich auch, dass sie sich nie zu schade war, bei unbekannteren Sängerinnen und Sänger in den Background zu singen. Das machen nicht viele Weltstars.
Ja., das ich empfinde ich auch so. Alles was sie in ihren jungen Jahren an Erfahrungen gemacht hat. Hat sie nicht vergessen, sie hat die Gabe das andere neben ihr auch glänzen. Wenn man so Berichten liest, hat sie die Gabe für alle ein angenehmes Umfeld zu schaffen.
Mir fällt auf das Frida sich mit einer Bescheidenheit umgibt die niemandem in ihrem nahen Umfeld aufgefallen ist. Wir Fans sind aussen vor. Diese Frau bereichert u veredelt jedes Lied jede Bühne auf der sie steht. Sie ist eine der ganz ganz GROSSEN. Und dabei so zurückhaltend u bescheiden. Ich verehre sie sehr. Danke Wolf für diesen Beitrag
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.