Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Hör-Bar
»
Slimane Frankreichts ESC-Beitrag 2024
Wenn ich ehrlich bin, fremdel ich dieses Jahr mit dem ESC. Nur Frrankreich hat mich überzeugt. Slimane kannte ich aber vorher schon aus youtube. In Frankreich ist er seit ein paar Jahren sehr erfolgreich. Hier sein Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=f-z9PFfpzeE
Ich habe nicht nur mit dem ESC gefremdelt, sondern fand, er war eine absolute Katastrophe ! Und mal ganz ehrlich : Es ist doch auch schon lange kein Eurovision SONG Contest mehr - es geht nur noch um Lightshows, sonstige, möglichst spektakuläre Effekte, viel nackte Haut und seit Conchita Wurst um das Bedienen der These, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, damit alle zeigen können, wie tolerant sie doch sind. Die SONGS sind nur noch Nebensache - von der Kakophonie des Siegertitels will ich gar nicht erst anfangen.......
Corinne Hermés über Slimane "Heute Abend(11.Mai) werde ich, wie jedes Jahr, vor meinem Fernseher sitzen, um den Eurovision Song Contest zu sehen! SLIMANE hat wirklich alle Chancen, sein Song ist großartig... Er ist ein wunderschöner Künstler mit verrücktem Talent... Seine unglaubliche Stimme ist voller Emotionen... Ich liebe ihn sehr und wünsche ihm, dass er gewinnt !"
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.