Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Hör-Bar
»
Slimane Frankreichts ESC-Beitrag 2024
Wenn ich ehrlich bin, fremdel ich dieses Jahr mit dem ESC. Nur Frrankreich hat mich überzeugt. Slimane kannte ich aber vorher schon aus youtube. In Frankreich ist er seit ein paar Jahren sehr erfolgreich. Hier sein Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=f-z9PFfpzeE
Ich habe nicht nur mit dem ESC gefremdelt, sondern fand, er war eine absolute Katastrophe ! Und mal ganz ehrlich : Es ist doch auch schon lange kein Eurovision SONG Contest mehr - es geht nur noch um Lightshows, sonstige, möglichst spektakuläre Effekte, viel nackte Haut und seit Conchita Wurst um das Bedienen der These, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, damit alle zeigen können, wie tolerant sie doch sind. Die SONGS sind nur noch Nebensache - von der Kakophonie des Siegertitels will ich gar nicht erst anfangen.......
Corinne Hermés über Slimane "Heute Abend(11.Mai) werde ich, wie jedes Jahr, vor meinem Fernseher sitzen, um den Eurovision Song Contest zu sehen! SLIMANE hat wirklich alle Chancen, sein Song ist großartig... Er ist ein wunderschöner Künstler mit verrücktem Talent... Seine unglaubliche Stimme ist voller Emotionen... Ich liebe ihn sehr und wünsche ihm, dass er gewinnt !"