Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
The Album
»
Musikclip "TAKE A CHANCE ON ME"
Zum Ablenken hab ich mir mal wieder ein paar Musikclips von ABBA angesehen. Ich hab da manchmal so einen Tick und schau mir sie so an, wie sie auf den Alben auch kommen! Ausserdem schaue ich mir dann parallel auch Fotos aus der Zeit an. Na, auf jeden Fall ist mir jetzt (kaum zu glauben, nach so vielen Jahrzehnten) was aufgefallen: Beim Videoclip TAKE A CHANCE ON ME meine ich, das Agnetha in ihrem Solo das gleiche Oberteil an hat, wie bei der Geburt von Christian. Ich poste mal einen Ausschnitt (hoffe, das darf ich). Links vom Video, rechts von der Geburt! Bilder dazu habt ihr ja bestimmt zu genüge! Ich glaube jetzt auch nicht, das Agnetha einen Nachthemd oder Morgenmantel anhatte, sondern eher, das es eine Bluse oder Ähnliches sein könnte...
Was meint ihr?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210112_162139.jpg
Angeleyes, ich finde so Ticks prima. Ich habe jetzt auch mal geschaut. Ich denke Du liegst da richtig. Da das Promo-Video ja am 10.Jan 1978 gedreht wurde. Liegt ja auch nicht viel Zeit zwischen der Geburt von Christian und des Video´s. Du machst Deinen "Nickname" alle Ehre !
Klasse beobachtet, Sherlock�� Ich denke auch das du da genau beobachtet hast und das Rätsel mit der Bluse mit Bravour gelöst hast. Richtig klasse. Wäre mir nie aufgefallen. Super