Manchmal sind es ja nur kleine Schnipsel oder Eindrücke, die man hier teilen möchte. Ich habe vorhin auf youtube entdeckt, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat und die bekannteren Duette von Frida in einem Video verarbeitet hat. https://www.youtube.com/watch?v=b3JiLrPr...nnel=ABBAFan456
Es fehlt bestimmt noch mehr. Wenn euch noch was einfällt, dann setzt es doch hier drunter....
Immer wieder schön. Das bisher keiner auf die Idee kam, ein Duett Album von Frida und ihren Partnern auf den Markt zubringen. Oder ein "Best-of Album", wo diese Songs mit einbezogen wären. Auch schade das der Song von Björn Skifs & Frida "Med varann" nicht als Single Auskopplung im Sommer ´75 erschien. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Song in den Charts von Schweden eingestiegen wäre.
Ich habe mir heute nochmal das sehr schöne Duett zwischen Björn Skifs und Frida "Med Varann"(Zusammen) im Original "You make me feel brand new" angehört. Ich mag´es sehr. Das Album "Schiffz !", stieg in Schweden im Herbst´75 auf Pl.2 der Album Charts ein.
(+ Bild der beiden ´78.)
Wolf-shine
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Björn Skifs u. Frida-1978