Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Du Var Främling Här Igår | HD UNOFFICIAL MUSIC VIDEO
🔴 Written by: Clive Westlake. Olle Bergman. Benny Andersson 🔴 Recording began: 1 de Mayo 1970 at Parlophone Music Sweden, Metronome Studios, Stockholm. 🔴 Album: Anni-Frid Lyngstad (1972) 🔴 Lead vocal: Frida feat. Marcus Österdahls Kör & Orkester.
In meiner Welt gab es keine Sonne Nur regenschwere Wolken waren da Mein Himmel war verdunkelt Durch einen grauen Vorhang Das war alles, was ich sah Jetzt hat die Welt einen hellblauen Farbton Und mein Herz ist völlig aus dem Gleichgewicht Nein, nie zuvor habe ich so gefühlt Aber jetzt weiß ich, warum: Ich bin verliebt.
Gestern warst du hier noch ein Fremder Aber heute bist du mein Leben Und eines Tages nur kam der Frühling Als du die Sonne hereinströmen ließest Ich kann nicht glauben, dass es wahr ist Dass wir zwei uns gefunden haben Heute ist das Leben für mich ein wunderbarer Traum.
Ich schließe langsam meine Augen Und wenn ich sie öffne Bist du bei mir Ich schließe meine Augen wieder Nein, ich kann nicht glauben, dass ich dich habe.
Aber als du lächeltest und ich deine Hand nahm Dann hörte ich ein Lied wurde alles auf einmal hell Und die Regenwolken verschwanden.
Gestern warst du ein Fremder hier Doch heute bist du mein Leben Und ein einziger Tag kam der Frühling Als du die Sonne hereinströmen ließest Ich kann nicht glauben, dass es wahr ist Dass wir zwei uns gefunden haben Heute ist das Leben für mich ein wunderbarer Traum.
Ich schließe langsam meine Augen Und wenn ich sie öffne Bist du bei mir Ich schließe meine Augen wieder Nein, ich kann nicht glauben, dass ich dich habe.
Ich schließe langsam meine Augen Und als ich sie öffne finde ich dich bei mir Ich schließe meine Augen wieder Nein, ich kann nicht glauben, dass ich dich habe Ich schließe langsam meine Augen