Aus dem Nichts mit Blitz und Donner Från ingestans med blixt och dunder
Haben Sie die große Bühne des Lebens betreten? Trädde du in på livets väldiga estrad
Simsalabim ist eine einfache Geste und wie ein Wunder Simsalabim en enkel gest och som ett under
Rote Rosen fielen in einem Wasserfall von deinem Hut Föll röda rosor ur din hatt i en kaskad
Simsalabim, du hast mich gebeten, den Hut zu untersuchen Simsalabim du bad mig undersöka hatten
Und all die wunderbaren Dinge, die du gezaubert hast Och alla underbara ting du trollat fram
Aber gleichzeitig streckte ich meine Hand aus Men i detsamma som jag sträckte fram min hand
Ich fiel in Trance und hörte wie im Traum Föll jag i trans och hörde drömlikt
Dass du meinen Namen geflüstert hast Att du viskade mitt namn Simsalabim und so weiter, selbst die Zeit blieb stehen Simsalabim och så med ens stod tiden stilla
Und das ganze Leben erhellte sich und mir wurde warm Och hela livet lystes upp och jag blev varm
Simsalabim, ich wurde wie Wachs in deinen Händen Simsalabim jag blev som vax i dina händer
Und völlig verzaubert fiel ich Och helt förtrollad föll jag
Für Ihren sanften Charme Simsalabim För din mjuka charm simsalabim
Ein magischer Kreis um mein Herz En magisk cirkel kring mitt hjärta
Ein Ring aus wunderschönen Sätzen in einem goldenen Ton En ring av vackra fraser i en gyllne ton
Ich bin total begeistert von deiner Kunst Jag är helt förbluffad av din konst
Und unvorbereitet verliebte ich mich Och överrumplad ble jag kär
Und als Kind glaubte ich an eine Illusion Och som ett barn jag trodde på en illusion Simsalabim wurde getäuscht und hypnotisiert Simsalabim frövillad och hypnotiserad
Wäre ich auf deine Zauberei und Magie hereingefallen? Hade jag fallit för din trollkonst och magi
Simsalabim, dein hoher Hut wurde gepflegt Simsalabim din höga hatt var preparerad
Ich habe sogar deine Zauberei durchschaut Jag genomskådade me ens ditt trolleri
Simsalabim vergoldete Worte und Papierblumen Simsalabim förgyllda ord och pappersblommor
Liegen ohne Mitleid um uns herum Låg strödda runt omkring oss utan sympati
Und all dein Glanz war verschwunden Och all din glans var borta
Quarzrasen ist nur ein einfacher Witzbold Kvartsod blott en enkel gycklare
Der vom Glauben und der Vorstellungskraft der Menschen lebte Som levde högt på människors tro och fantasi Ohne Erklärung warst du weg Utan förklaring var du borta
Als Ironie des Schicksals Som en ödets ironi
Hier in meinem Fenster steht dein Hut mit Rosen I Här i mitt fönster står din hatt med rosor
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.