Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Björn Ulvaeus
»
Björn schreibt neues Musical
Neues Musical in Arbeit Björn Ulvaeus arbeitet an einem neuen Musical. Das verriet er in einem Gespräch mit Fredrik Wikingsson während der Buchmesse. „Wir sind schon ein gutes Stück vorangekommen“, sagt er gegenüber Expressen. Während der Buchmesse verriet er, dass er mit einem britischen Autor zusammenarbeitet. Björn Ulvaeus arbeitet an einem neuen Musical, verriet er in einem Gespräch mit Fredrik Wikingsson auf der Buchmesse. Am dritten Tag der Buchmesse war Björn Ulvaeus zu Gast bei Fredrik Wikingsson für ein Gespräch auf der Bühne. Dabei beantwortete die ABBA-Legende Fragen aus dem Publikum. „Ich bin mit Ihren Musicals aufgewachsen und habe sie geliebt. Gibt es eine Möglichkeit, dass es noch mehr davon geben wird?“, fragte eine Frau. Daraufhin verriet Björn Ulvaeus, dass er tatsächlich an etwas Neuem arbeitet. „Wir schreiben gerade an einem neuen Musical und arbeiten dabei mit einem britischen Autor zusammen. Wir sind mitten drin. Ich kann nur so viel sagen, dass es auf nordischer Mythologie basiert“, antwortete Ulvaeus. Als Expressen Ulvaeus anschließend traf, erzählte er, dass es sich um eine britische Autorin handelt, wollte aber nicht sagen, um wen es sich genau handelt. Dieses Mal schreibt er ohne Benny Andersson. „Wir sind schon ein gutes Stück vorangekommen“, sagte er weiter. Frühere Erfolge Björn Ulvaeus ist ein erfahrener Musicalautor und hatte unter anderem große Erfolge mit „Chess“ (1986), „Kristina från Duvemåla“ (1995) und „Mamma Mia!“ (1999). Alle hat er zusammen mit Benny Andersson geschrieben. Sowohl „Mamma Mia!“ als auch „Chess“ werden immer noch auf verschiedenen Bühnen rund um die Welt gespielt. Efter ”Mamma Mia”-succén – Björn Ulvaeus jobbar på ny musikal expressen.se Efter ”Mamma Mia”-succén – Björn Ulvaeus jobbar på ny musikal Björn Ulvaeus jobbar på en ny musikal. Det avslöjade han i ett samtal med Fredrik Wikingsson under Bokmässan. – Vi har kommit en bra bit på väg, säger han till Expressen.
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.