Ist dieser Thread hier richtig? Mir ist aufgefallen, das es eigentlich keine Kategorie gibt, wo allgemein über ABBA geschrieben werden kann. Also Dinge, wie diese Aufnahme "HOVAS VITTNE", die Agnetha, Björn, Benny & Frida anlässlich zu Stig's Geburtstag im Januar 1981 aufgenommen haben und Stig überraschten
Stig wurde am 25. Januar 1981 50 Jahre und die Vier haben deshalb dieses Lied für Stig aufgenommen! Eine schöne Geste und das Lied gefällt mir. Auch das Video mit den Waterloo Kostümen find ich toll!
Tja und dieser Tage ist das Lied nun auch schon 40 Jahre!
Zitat Irgendwie kann ich bei diesem Song nicht still sitzen. Hurra ! Genau👍 So ein dynamischer Song der vorwärts prescht. Alles was sie anfassen wird zu musikalischem Gold.
And for now, I'm in my garden Watching clouds sail with the breeze Feeling carefree as I listen To the hum of bumblebees
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.