Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
Abba aktuell
»
Abba Dates
»
5 Jahre The Party
#1 | 5 Jahre The Party
20.01.2021 18:08 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 18:11)
Brighton74
(
gelöscht
)
Wer erinnert sich nicht, hier wurde eine Sensation wahr. Mamma Mia! The Party.... Eröffnung in Stockholm in direkter Nähe zu The Museum und gleich neben Groenalund.
Und das was niemand auch nur ahnen konnte, plötzlich stehen ALLE 4 von ABBA auf der Bühne.
Unter riesigem Applaus winkten sie fröhlich in die Runde. Sie umarmten sich gegenseitig.... Seht her, wie sind The Way old Friends do...... das ja sogar musikalisch zu Bennys & Björns 50 Jahre Freunde von Agnetha & Frida gesungen wurde.
The Party! Und ABBA standen da... Herrliche Fotos die uns da erreichten.
Vielleicht war ja jemand hier unter uns vor Ort und lässt uns teilnehmen....
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
So lange ist das schon wieder her und doch kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen ABBA zusammen auf der Bühne, einfach FANTASTISCH
Welche Gäste & Besucher waren denn wirklich dort? Waren es nur geladene Gäste, oder tatsächlich Leute wie Du und Ich? Mich wundert es bis heute, das bis jetzt nur die schon bekannten Fotos es in die Öffentlichkeit schafften. Wenn da tatsächlich Fans und Fans dort waren, dann müssten da doch viel mehr existieren?! Ich war ja vor 1 Jahr dort und man konnte sich frei bewegen und Fotos ohne Ende machen! Ich glaube nicht, das es damals ein Verbot gab. Oder waren doch keine Fans dort, sondern nur Freunde, Verwandte Presse, nur der enge Kreis? Es ist, bis heute, noch nicht viel von dem Abend durchgesickert... warum eigentlich? Ich find's schade, denn es war ein ganz natürlicher, spontaner, zur Eröffnung des Restaurants gemeinsames Treffen! Ich würde mich sehr freuen, wenn neue, persönliche Fotos auftauchen würden.
Wir wissen ja von einem Fan der mit seinem Sohn 😂 vor Ort war. Selbstverständlich will man aus Loyalität natürlich nichts verraten....und zeigen.... ( manche wissen wen ich meine)
Mich wundert es auch tatsächlich das nichts weiter zu sehen ist und war außer den Sachen die wir kennen. Generell von den Aufnahmen würde ich da auch nicht wirklich auf Profis tippen...
Vielleicht taucht ja dennoch etwas auf...
Zitat von Brighton74 im Beitrag #3Wir wissen ja von einem Fan der mit seinem Sohn �� vor Ort war. Selbstverständlich will man aus Loyalität natürlich nichts verraten....und zeigen.... ( manche wissen wen ich meine)
.... Das dachte ich mir schon.... Die Kamera streikt dann immer One ofUs, Schade. So hast Du wenigstens vor ihnen gestanden. Ist ja auch schon was... 😉👍