Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
The sun will shine again.
Lieber Wolf-Shine, du hast vorhin zu einem anderen Thema geschrieben, dass die Zeit nicht alle wunden heilt. Ich geb dir da durchaus recht. Aber wir sind stark genug, um die Sonne wieder scheinen zu sehen. Wer weiß das besser als Frida, die soviel erlebt hat und immer wieder aufgestanden ist. Wir haben gerade schwierige Zeiten. Vielleicht kann ich hier mit dem wunderschönen Lied ein wenig Sonne reinbringen;
Ich bin mir sicher, hier waren einige live bei dem Auftritt dabei oder haben zumindest wie ich vorm Fernseher mitgefiebert und jeden Ton aufgesogen, den Frida gesungen hat. Vielleicht habt ihr ja Lust, hierzu noch was zu schreiben. Mir hat das Lied jedenfalls sehr gut getan:
Ich hab ihn gesehn. Begeistert klatschend in der ersten Reihe. Ein perfekter Auftritt von Frida, ich liebe ihre bescheidene Zurückhaltung. Ein wunderbarer Song, wie gewohnt souverän vorgetragen. Danke für das Trost spenden Wolf1968. Können wir wirklich brauchen.
Wolf, du hast recht. Mit "The Sun Will Shine Again", ziehen die grauen Wolken weiter. "After Rain Comes Sun". Der Song sollte es auf Rezept geben. Jetzt habe ich den Auftritt schon so oft gesehen, und erst jetzt durch Deinen Hinweis habe ich Philippe Elan gesehen. Jetzt muss ich nur noch Lady OneOfUs erkennen ;.).....!. Also neben "Tropical Loveland" höre ich jetzt "The Sun Will Shine Again" am diesem Wochenende in Dauerschleife. Um wieder einen Regenbogen zusehen brauchen wir Sonne und Regen.
Ich hab gerade nochmal das Video gesehen. Das ist ein Lied, was mich immer wieder vom neuen sehr stark berührt und ich freue mich, im Herbst dann die neuen Sachen zu hören.
Im Juni erscheint eine Live-CD, in der auch The sun will shine again drauf sein wird. Ich hab mich erst sehr gefreut, aber das Konzert ist aus 2009, so dass ich vermute, dass Frida hier nicht mit singt. Dafür aber hier ein Jon Lord Konzert, bei dem auch Frida dabei ist: https://www.youtube.com/watch?v=k9OtipZfk8g Frida fängt bei 1.39 an. Es lohnt sich aber, das ganze Konzert zu genießen.