Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Greatest Hits Vol. 1/2
»
The very best of ABBA ABBAs Greatest Hits
Dieses tolle Doppel Album mit den vielen kleinen Fotos aus Musikladen. Und das aufklappbare Cover, herrlich.
Es gehört sogar heute noch zu meinen Lieblingsalben. Viel neues damals..... Ich war begeistert. My Mama said Hey Hey Helen Nina pretty Ballerina Love isn't easy Suzy Hang around
Das Album lief sich heiß.... wie oft saß ich da, das Cover in der Hand, drehte es nach allen Seiten.... Betrachtete mir die Fotos immer wieder während die Platte lief.
Da sagst du was Brighton74. Ich habe die Doppel LP sogar doppelt Meine ist etwas abgegriffen, denn genau wie du hab ich sie immer wieder angeschaut, gehört gehört und angeschaut.Ich liebte die kleinen Bilder und die Platte. Als ich meinen Mann kennenlernte stand die LP auch in seinem Plattenregal Das war wohl ein gutes Zeichen
Das war meine zweite abbaplatte. Die erste war 16 abba Hits von Bertelsmann. Da gab es natürlich ganz viele Überschneidungen, aber gefreut hab ich mich trotzdem, als ich die als Stöpsel zu Weihnachten bekommen habe. Ist immer noch mit vielen schönen Erinnerungen verbunden.
Dieses Album hab ich auch Doppelt Es war mein 1. Album von ABBA und es ist bis heute mein Schatz! Ich habe darauf Songs entdeckt, die ich vorher noch nie gehört habe! Eine tolle Zusammenstellung, die es so leider, bis jetzt, noch nicht auf CD gibt! Ich weiß, es gibt eine Musikkaden CD, die aber nicht genau das Original von der Vinyl Platte ist. Leider.
Ich hoffe aber immer noch, das es das mal gibt: DCD inkl Musikladen Special auf DVD! Gerne auch nochmal als VINYL und vielleicht noch ein Making of der Sendung! Ach, wär das schön
Ich finde einfach, die ganze Zusammenstellung, das Albumcover, das schöne Innenfoto inkl Interview, ist doch eine Neuveröffentlichung allemal wert
Das wäre echt traumhaft. Die CD gibt's leider nicht her, obwohl es heute kein Problem mehr wäre eine DCD zu veröffentlichen mit den exakt gleichen Songs.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Das wäre echt traumhaft. Die CD, die es schon gibt, gibt's leider nicht her, obwohl es heute kein Problem mehr wäre eine DCD zu veröffentlichen mit den exakt gleichen Songs.
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done