Ich wünsche mir mal was Welche Songs ausser den nagelneuen sollen mit aufs Album. Also so als HIDDEN TRACKS, praktisch direkt ne Doppel LP �� Für mich unbedingt muss unbedingt
und IAM AN A direkt auch mit I KNOW HIM SO WELL von F&A gesungen mit drauf. Ich möchte für Eure Vorschläge hier noch Platz lassen, bin sehr gespannt.... Ihr könnt loslegen
Ich wäre auch auf jeden Fall für Just like that und Just a notion wäre auch 'ne tolle Nummer. I know hin so well könnte ich mir stimmlich sogar komplett neu aufgenommen von den beiden grande Damen vorstellen. Wenn dies jetzt Benny lesen würde...
OneOfUs, danke für das Platz lassen ! Ich würde mir folgende Songs wünschen.... "Here Comes Rubie Jamie"+ "Hamelt III"+ "Rubber Ball Man /Under My Sun"+ "Givin´A Little Bit More"+ "Every Good Man Needs And Helping Hand".
Mit 5 Neuen Songs füllt man noch keine CD oder LP ausser eine EP...Ich hoffe natürlich auch auf Just Like That, vielleicht in einer ganz neuen Version. Man weiss ja das Björn und Benny die nicht fertigen Songs gerne mal zur Seite gelegt haben, um sie später in einen neuen Song einzubauen...das gibt vielleicht Hoffnung das noch überarbeitete Songs von früher veröffentlicht werden. Ich denke der ABBA Sound wird gleich gut sein wie früher...aber ob die Stimmen halten was wir uns versprechen....hören wir mal, ich denke die Technik der Aufnahmen wird die gleiche sein wie damals....So können wir uns auf den vollen klaren ABBA Sound freuen. Björn sagte es klingt nach ABBA nur die Stimmen werden einwenig tiefer sein...er wird es wissen !
So sieht mein neues ABBA Album aus: I Still Have Faith In You Don't Shut Me Down Song 3 "Here We Are" Song 4 "The Sound Of My Life" Just Like That Hamlet III Under My Sun Crying Over You Givin’ a Little Bit More Song 5 "Not The Last Song"
Der Titel des Albums könnte OPUS 10, oder THE LAST ALBUM, oder auch JUST LIKE THAT heissen 😅
Ach freu ich mich, wenn tatsächlich was davon unter meinem/unserem 🌲Baum liegt 😊
Zitat von Angeleyes im Beitrag #12Song 3 "Here We Are" Song 4 "The Sound Of My Life"
Weißt Du da schon mehr? Habe diese Titel nie gehört.
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Zitat von OneOfUs im Beitrag #13Weißt Du da schon mehr?Habe diese Titel nie gehört.
Zitat von Angeleyes im Beitrag #12Song 5 "Not The Last Song"
Du hast den noch vergessen 😂
Hab mir so überlegt, wie die anderen Songs heissen könnten. Da ABBA ja immer eine Aussage oder Biografisches in den Texten verwenden, sind mir diese Titel eingefallen 😅 Wer weiß... wer weiß 🤪😅
Hervorragend Angeleyes, ich finde ABBA sollten uns in die nähere Beratung nehmen. Dann kommt Schwung in die Angelegenheit
"Abba wurde aus Liebe geformt", sagte Fältskog 1979 in einem Interview mit dem Magazin "Vecko Revyn". "Björn und ich waren verliebt. Und Benny und Anni-Frid auch."
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.