Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
Agnetha in Lidingö, private Filmaufnahme von Fan!
Hier sieht man ganz deutlich, wie nah die Fans an Agnetha (und am Ende sieht man auch das Haus von Benny und Frida) rangekommen sind! Irgendwie beängstigend, das sie es bis auf die Terrasse, in den Garten schafften. Linda und Christian bewegen sich dort frei und ungezwungen. Ich verstehe es so gut, warum Agnetha auf Ekerö und Frida in die Schweiz zog. Irgendwo möchte man doch ohne Angst und hinter jedem Busch ein Fan, leben! Agnetha war nicht mal auf ihrer Farm sicher!
Ich glaube, ABBA dachten lange, das sie Zuhause einfach Zuhause sind. Das sah man schon an den Häusern auf Vallentuna und hier in Lidingö. Ich war noch nie dort, aber wenn ich so sehe, wie nah das Haus an der Strasse steht, ohne grosse Abriegelung, waren sie zu Anfang schon zu leichtgläubig, tatsächlich in ihrem Zuhause Ruhe zu haben.
Mit den Jahren merkten sie dann aber doch, das sie sich mehr schützen müssen. Agnetha zog ja in dieses Haus, um nah bei Björn zu bleiben, wegen der Kinder. Damit sie die Trennung besser verkrafteten. Agnetha vielleicht auch... Ich bin immer noch der Meinung, das ihr Auszug ein Hilfeschrei war, die Hoffnung, die Ehe und Familie doch noch zu retten, aber da können wir ja einen anderen Thread mal eröffnen. Ich weiß, da gibt es unterschiedliche Ansichten und Meinungen (ich hab die ) Bin hoffnungslos Romantisch
In Schweden hat jeder das Recht, durch die Natur zu laufen, auch wenn es private Grundstücke sind. Das macht es nicht leicht. Da kann man nur an jedem Fan an die Vernunft appellieren. Ich würde sowas nie versuchen.
Ich persönlich halte es schon für verwerflich, sich Promis zu stark zu nähern, wenn es sich nicht gerade um ein öffentliches Ereignis, wie nach einem Konzert handelt. Auch Prominente haben ein Recht auf Privatsphäre und es wäre für mich undenkbar hinter einer Hecke versteckt Fotos von meinem Star, oder seinem/ihrem privaten Umfeld zu machen! Das wäre dann wirklich fanatisch...
Zitat von min vän im Beitrag #9Ich persönlich halte es schon für verwerflich, sich Promis zu stark zu nähern, wenn es sich nicht gerade um ein öffentliches Ereignis, wie nach einem Konzert handelt
Mir wäre als Promi Angst und Bange, wenn die bis in meinen Garten kommen... nein, sogar am Gartenzaun stehn. Ich würde und werde das nie tun!
Auf oder nach einem Konzert, ja das ist ok. Aber nicht einmal in einem Restaurant würde ich sie stören.