Es ist die Musiksendung, die mich in meiner Kindheit und Jugend begleitet hat. Ich musste jede Folge sehn und ich hoffte jedes Mal, das ABBA dabei sind! Und sie kamen, bei People need Love (ohne die hochschwangere Agnetha):
Honey Honey:
I do, I do, I do, I do, I do:
So long:
Mamma mia:
Polonaise mit Tony Marshall und all den anderen Künstlern:
Herzlichen Dank für diese wahnsinnstolle Zeitreise, Bine. Auch mein absolutes Muss zur damaligen Zeit. Mein Papi ( ältester ABBA Fan ever, ich berichtete schon mal ) saß mit mir vor dem Fernseher und wir waren immer stinksauer wenn ABBA nicht kamen. Dann wurde gestritten weil niemand war ja so gut wie ABBA und wer hat jetzt bei ihnen geklaut und und und… eine tolle Zeit. Übrigens kam Papi 1979 dann mit den Konzertkarten für Dortmund an, ich bin komplett ausgerastet, damals. Stimmt Brighton74 Iljas Sketche waren sooooo langweilig und peinlich... gähn. Mein Lieblingsauftritt war So Long. Mein Gott diese Kostüme und Frida hat so heiße Moves abgeliefert, bis heute eines meiner Lieblingsauftritte. Legendär. Hat jemand von Euch schon mal ein Video gesehn im Outfit von SO LONG wo Frida auch das Jäckchen aushat? Wenn ja bitte einstellen. Aber auch DQ u MMM waren absolute Highlights, grandios. Danke Angeleyes
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.