Mir gefällt DDD, danke Brighton74 für den " vergessenen " Song Keineswegs minderwertig, wie ich finde. Hat mal jemand auf den Text von YELLOW SUBMARINE geachtet?na also
Ich muss mich immer etwas anfreunden mit dem Lied. Ich überlege gerade... vielleicht liegt es tatsächlich am Text. Es ist keiner meiner Lieblingssongs, aber missen möchte ich ihn nicht
I can hear how you work, practising hard Playing night and day, woah-oh And it sounds better now, yes you improve Every time you play, woah-oh
But it's bad You're so sad And you're only smiling When you play your violin
Dum dum diddle, to be your fiddle To be so near you and not just hear you Dum dum diddle, to be your fiddle I think then maybe you'd see me, baby You'd be mine And we'd be together all the time Wish I was dum dum diddle, your darling fiddle
But I think, you don't know that I exist I'm the quiet kind, woah-oh From the day when I first listened to you You've been on my mind, woah-oh
You don't care It's not fair And you're only smiling When you play your violin
Dum dum diddle, to be your fiddle To be so near you and not just hear you Dum dum diddle, to be your fiddle I think then maybe you'd see me, baby You'd be mine And we'd be together all the time
Dum dum diddle, to be your fiddle To be so near you and not just hear you Dum dum diddle, to be your fiddle I think then maybe you'd see me, baby You'd be mine And we'd be together all the time Wish I was dum dum diddle, your darling fiddle
Für mich immer wieder eine Gute-Laune-Nummer. Das der Text die Eifersucht auf die Musik anspricht, kann ich in Bezug auf Abba durchaus verstehen. So schlecht finde ich das gar nicht. Klar, die späteren Texte waren ausgefeilter, aber mir gefällt es.
Wolf, ich sehe das genau wie Du. Ich weiß nicht woran es liegt es gibt nur eine wenige ABBA Songs die mir nicht so gefallen. Soll ich verraten welche oder bekomm ich dann Haue ? DDD jedenfalls ist spritzig, der Text ist überhaupt nicht schlecht, da gibt es in der Popmusikwelt SO VIEL schlechtere. Fänd ich auch mal ganz interessant für den schlechtesten Text in der Popmusik in einen Thread zu eröffnen. Wüsste nur nicht in welcher Rubrik.
Danke für den GUTE LAUNE Song again, ich hab jetzt das Lied in den Ohren und auf den Lippen.
And I love you still and so I won't pretend…..I have learnt to cope, and love and hope is why I am here now….
"Dum Dum Diddle", man nimmt diesem Song als sehr fröhlich war(wurde von euch schon geschrieben), aber im Text steckt viel Sehnsucht und eine kleine Portion Traurigkeit. Aber man lässt sich von der Melodie einfangen......und wippt im Takt mit. In Argentinien erschien der Song 1976 als PR-Single-A-Seite, auf der B-Seite "Tiger",(leider ohne Cover). Es gibt ein Argentinisches Duo Flash, dass diesem Song auf spanisch 1977 aufgenommen hat. Ob diese die Single in Ihren Heimatland gekauft haben ? Ich stelle den Song gleich mal ein.....
"Do i have it in me ?" "Das Heute ist die Erinnerung von Morgen"
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.