Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Abba-Cover
»
Nashville Train.... goes ABBA "Country Style" ♪ ♪
Das die schwedische Band (u.a mit Roger Palm, Rutger Gunnarson ), 1976 das Album "ABBA In Our Way" herausbrachten war mir bekannt. Aber das der Song "Please Change Your Mind", auch eine Komposition von Benny & Björn ist, hatte ich nicht so auf den Schirm. Man lernt nie aus.... Die anderen "ABBA" Song sind auch in einem "Country Style".
Country Musik ist amerikanische Volksmusik So gibt es auch Schwedische Volksmusik, die Benny ja so liebt ich mag sehr gerne Country Musik, es kommt darauf an wer es interpretiert. BURNING MY BRIDGES z.B. ist so klasse, wie gerne würde ich diesen Song von meiner Lieblingsacapella Band HOME FREE hören Ich habe ihnen das schon als Cover vorgeschlagen, allerdings wurde noch nicht geantwortet. Aber vielleicht wird ja schon aufgenommen, wer weiß
OneOfUs, da sprichst du etwas an "Burning My Bridges" wäre eine tolle Cover Version. Ich finde den Auszug richtig klasse. Wer kann deinen Vorschlag schon abschlagen, Home Free machen das bestimmt.
Nashville Train hat auch auf dem Album "PEOPLE NEED LOVE" gecovert:
Ich mag ja Country, nicht alles, aber schon einiges. Ich meine auch, die Vinyl von Nashville Train zu haben... muss mal durchstöbern... 😅
Ich war auch schon mal in Nashville, einfach schön dort. An jeder Ecke, in jedem Lokal Livebands. Und das richtig Gute 👍 Haben es sehr gut dort verbracht 😊