Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Agnetha Fältskog
»
"Promo" "My Colouring Book" Radio ♪ TV ♪ Alternate Version ♪
Ein Radio Interview was ich bisher nicht kannte, am 9.Juli 2004 gab Agnetha den schwedischen Lokal Radio welches seine Station auf Ekerö hat Sender "Radio Viking" ein ausführliches Interview. Auch Songs darf man hören. Praktischer Weise, findet man unter dem Video einen -Link- mit einer Seite mit der Übersetzung. Das erste Interview(TV) nach 17 Jahren Stille, gab es am 9.April 2004 für die Sendung "Sen Kväll Med Luuk". Auch beigefügt eine "Alternate Version" vom Song "My Colouring Book". Dieser Song malt doch förmlich leere Blätter bunt, dieser Song hat es mir seit einiger Zeit so richtig angetan.
MCB ist für mich eine ganz besondere CD.Dieses Wochenende wird sie laufen denn ich habe mir 2 grosse Leinwände zum malen besorgt. Meine eh schon unzähligen Ideen in meinem Kopf werden von diesen Melodien beflügelt. Ich kann es nicht erklären aber diese CD schafft eine besondere Stimmung für mich. Eine Stimmung die sich unendlich frei und leicht anfühlt. Das Fenster ist immer offen, ich spüre eine leichte Brise...von Frühling, besonders beim Titelsong. Ich finde mich dort in vielem wieder. Das war beim ersten Hören präsent.
Zitat von OneOfUs im Beitrag #2MCB ist für mich eine ganz besondere CD.Dieses Wochenende wird sie laufen denn ich habe mir 2 grosse Leinwände zum malen besorgt. Meine eh schon unzähligen Ideen in meinem Kopf werden von diesen Melodien beflügelt. Ich kann es nicht erklären aber diese CD schafft eine besondere Stimmung für mich. Eine Stimmung die sich unendlich frei und leicht anfühlt. Das Fenster ist immer offen, ich spüre eine leichte Brise...von Frühling, besonders beim Titelsong. Ich finde mich dort in vielem wieder. Das war beim ersten Hören präsent.
Ja, ich lege auch das Album "MCB" auf. Dieses Album hat eine ganz besondere Atmosphäre und lädt zu allen Möglichen ein. Ich kann mir vorstellen der Pinsel tanz förmlich über die Leinwand.