Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
Frida im Oktober ´1982 in der Sendung "Aplauso".
Im Oktober ´1982 war Frida Gast in der spanischen TV Sendung "Aplauso". Sie performte drei Songs "To Turn The Stone" + "Tell Me It´s Over" und "I Known There´s Something Going On", 3 Outfits Wechsel. Was man aber erwähnen sollte die drei Songs wurden zwar alle an einen Tag aufgezeichnet, aber in unterschiedlichen Sendungen präsentiert. Die ersten beiden in Sendung Nr. 209, und der andere in der Sendung Nr. 200. Wenn mein Gedächtnis mich trügt (und es trügt oft), wurde "Tell me it´s over", nur hier vorgetragen.
"So jetzt sollte ich meine Hausmann Pflichten nachkommen, als Hausmann ist man dauern auf Wanderschaft".
Ich glaube das man mit Song "Tell me it´s over" einfach nur eine weitere Facette vom Album "SGO" zeigen wollte. Was für ein Startschuss für das Album direkt der erste Song, da war kein halten mehr die Tube ging auf. Fairerweise muss ich sagen, bin mehr so ein Balladenboy der Schlafzug ist mir näher als der D Zug.....kann ja hoffentlich noch werden. So jetzt wieder seriöser, toll das "Tell me it´s over" als Single in Japan in Jan. 1983 veröffentlicht wurde. Auch prima das Frida auch die Songs" Threnody"(S-B Seite), "Baby don´t you cry no more" "You known what i mean" auch keine Single-"Vö" im TV präsentierte. Haben wir schon an andere Stelle hier besprochen. Aber doppelt hält besser, und bevor ich es vergesse das es auch das innovative "Promo" Video zu "I see red" gibt. Und das man diesem Song in Südafrika als Single herausbrachte. Jetzt ist es...o v e r...oder doch nicht ?!