Das Forum über ABBA, Agnetha Fältskog, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Anni-Frid Lyngstad und ihre Musik
»
»
Anni Frid Lyngstad
»
"Då kommer jag igen" Flygarelåten und mehr ♪ ♪ ♪
Ein weiterer Song aus der TV Spezial 1970 "När stenkakan slog" (Folge 2- Dekade 1925-1935), zum mehr ♪ ♪ ♪, komme ich hoffentlich ein anders mal. ......Sparsam dosieren....oder alles nur nicht heute...! Fly with Frida...to.....?!
"Kalle På Spången", Mona Wessman, Björn Skifs, Sten Nilsson & Lady Sunshine !(1970) ! Fortsetzung folgt.....und was das ganze soll....wird hoffentlich....irgendwann gelöst.
Ich habe dieses Thema vergessen, darum muss es dieses Jahr noch fertig werden. Einige von uns haben die "Quaver Records" Q&R CD´s die sind zwar nicht offiziell erschienen, aber sie waren eine Bereicherung. Mein Vorschlag für eine dritte CD mit Frida.
01"Misty"Demo-1964 02"Lasta inte mej"Demo-1964 03"All of me"Demo-1964 04"Mr. Wonderful"-Demo-1964 05"Stars fells on Albama"Demo-1964 06"Då kommer jag igen"TV-1970 07"Kalle på spangen" mit Kollegen-TV-1970 08" Läng leve fingret" mit S. Hedlund & Finn Albert-TV-1971 09"Gitarzan" mit S.Hedlund-TV-1971 10"Ljusterö"mit Magnus Lindberg-1975 11"Stilla natt"-live Radio-1979 12"Let´s get this show on the road"-live-mit Claes-TV-1981 13"After the love has gone"-live-mit Tommy Körberg-TV-1981 14"Fire and ice"-live-TV-1981 15"Words of love"TV-1981 16"Om du söker lycka"-live-TV-1933 17"I Have A Dream"-live-"-TV-1984 18"Gläns over sjö och strand"-live-TV-1991 19" What A Wonderful World"-live-mit Marie Fredriksson-Konzert-1992 20"God Natt"-Konzert-live-1992 21"Happy Birthday Heinz"-live-TV-2000 22"The Way Old Friends Do"-live-mit Agnetha-2016
Ich glaube ich habe noch etwas vergessen.....das heben wir uns auf für CD Nr. 4.☺ Alles ohne Gewähr....
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.