Zitat von Brighton74 im Beitrag #13.....angeblich würde bei universal für September und Oktober nichts vorliegen das von ABBA etwas erscheinen soll...
Ich glaube nicht, daß UNIVERSAL jetzt schon was preisgeben würde, wenn im September oder Oktober was erscheinen würde. Das soll doch bestimmt einschlagen wie eine Bombe! Entweder nach dem Countdown eine groß angelegte Werbung, oder vielleicht ein offizielles Statement von ABBA selbst.
Es stellt sich mir auch die Frage, was mit dem Jubiläum vom Album "THE VISITORS" sein wird, der ja im November ist? Die kommen sich doch nicht in die Quere? Oder erscheint der 1. neue Song auf diesem Album dann, als Überraschung?
Tolle Neuigkeiten 👏 War also bei Mono Music doch was im Busch! Ob die schon den 1. neuen Song hören durften? Vielleicht sogar mit Videoclip? Jetzt pocht es, das Herzele ❤😅
Das nennt man perfekt in Szene gesetzte Werbung und Promotion.... Lassen wir uns flashen von dem was uns hier aufgezeigt werden wird am 2.09.2021
Hier kommt etwas gewaltiges auf uns zu....wir werden zurück in die Zukunft versetzt....als wir 12, 13 , 14, oder 15 oder 30, 40, 50 oder mehr oder jünger waren ( sind )
Ich kanns kaum erwarten....Es pocht, es fiebert, es treibt den Kreislauf an....
A B B A Voyage....und auch das, klingt MAGISCH
ABBA Sweden, FRIDA Djupa Andetag, Agnetha A When all is said and done
Ja, hier kommt was gewaltiges auf uns zu! Es wird einschlagen wie eine Bombe! Das Logo ist genial, so Mystisch und Aufregend und Geheimnissvoll! Das wird noch ein wunderbares Jahr! Ich bin so froh, daß unsere Vier den Weg wieder zueinander gefunden haben 🥰 Ich bin so Hippelig jetzt und die Spannung steigt und steigt und steigt! Wo bekommen wir es zu sehen?
Dieser Beitrag hat nichts mit Abba, oder mit anderen Themen dieser Seite zu tun.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.