Dieser Trailer ist allein schon der HAMMER. Die alten Songs auf wunderbare Weise passend im Text zur Situation angepasst. Im neuen Kleid . Dazu dieser treibende Rhythmus und der Backgroundgesang. FLASH ich bin sowas von geflascht🥰 Und in allem und über allem höre ich NEUE TÖNE
Ihr Lieben nicht das mich die neuen Songs endlos beflügeln und mich mehr als tief ins Herz treffen. Hat schon mal jemand die Botschaften rausgehört? Es ist wirklich unglaublich was Björn hier wieder in Worte kleidet, preisgibt und von Frida u Agnetha mit aller Emotion verwandeln lässt. Dies hier ist etwas für uns Fans. Die Fans die mit durch das ABBA Leben Lieben und Leid gegangen sind und nicht die die irgendwann in den 90igern dazustiessen, als ABBA für sie Feiern bedeutete. Hier können wir Alten sehen wie es in ihnen aussieht. ABBA lassen es wieder zu. Nach all der Zeit. Ich bin so versöhnt mit der Geschichte, ich bin B& B so dankbar das sie sich besonnen haben und der ganzen ABBA Geschichte ein Denkmal setzten Erneut! Mit HAPPY END Lieder für die beiden Frauen die sie so geliebt haben und immer noch...auf eine feine Weise....tief drinnen.... Ich bin glücklich💕 Ich habe mir erlaubt den Text zu kommentieren. Bitteschöööön❤
SHUT ME DOWN Zieh mich nicht runter ( schreib mich nich ab )
Es ist endlich Zeit es ihn wissen zu lassen.
Ich glaube es wäre fair zu sagen, das du verblüfft aussiehts. Und du fragst dich warum ich heute hier bin. Und das solltest du auch, ich würde es.
Als ich dich verließ fühlte ich das ich genug hatte. DAS HABEN WIR MIT ERLEBT
Aber in dem Zustand und der Gestalt wie ich jetzt erscheine habe ich gerlernt damit fertig zu werden und zu lieben und Hoffnung ist es warum ich jetzt hier bin. MAN KANN SICH GEGENÜBERTRETEN OHNE SCHMERZEN
Und jetzt siehst du ein anderes Ich, Ich bin neu aufgeladen, Ich bin am brennen, zieh mich nicht runter ( schalt mich nicht aus) bin wie in einem Traum innerhalb eines Traum der jetzt entschlüsselt ist. Ich bin am brennen, ich bin heiss, zieh mich nich runter ( schalt mich nicht ab )
DAS WAS UNS ZUSAMMENBRACHTE DIE LEIDENSCHAFT ZUR MUSIK GEWINNT WIEDER OBERHAND. NIEMAND KANN DAS AUFHALTEN
Ich bin nicht die Gleiche die du kanntest. Ich bin jetzt als dann verbunden. Und ich bitte dich ein offenes Herz zu haben ( Ich werde nicht mehr die / der Gleiche sein ) Ich bin nicht der / die Gleiche zu dieser Zeit. WIR KÖNNEN AUFEINANDER ZUGEHN HABEN AUS UNSEREN FEHLERN GELERNT
Ich bin am Brennen, zieh mich nicht runter ( schalte mich nich ab )
Wirst du mich im Treppenhaus stehen lassen ? Oder läßt du mich eintreten? Die Wohnung hat sich überhaupt nicht verändert.. DIE WOHNUNG IST DAS TONSTUDIO
Einst waren diese Räume Zeuge unserer Liebe, BRAUCH ES HIER WEITERER WORTE ZUR AUTHENTIZITÄT? meines Kollers JAWOLL!!und zunehmender Frustration aber ich gehe von verrückt über nicht ganz so verrückt in meine Verwandlung. NA ENDLICH!
Du bittest mich nicht zu gehen, nun, hier bin ich wieder, Und ich liebe dich immer noch und so möchte ich nicht so tun als ob nicht.
EIN GESTÄNDNIS DER BESONDEREN ART Ich habe gelernt damit umzugehen, Liebe und Hoffnung sind es warum ich jetzt hier bin.
Diese "versteckten Botschaften" habe ich dann auch im Laufe des gestrigen Tages herausgehört.
I still have faith in you ist sehr tiefgründig, ich kann den vorangegangenen Zeilen nichts mehr hinzuzufügen
Und
Don't shut me down der Song hat für mich ein klein wenig den Eindruck erweckt, als wollten die 4 uns hier u.a. mitteilen: "wir sind jetzt mittlerweile alt geworden, aber wir haben uns nochmal zusammengerauft um für euch Musik aufzunehmen, wir hoffen es gefällt euch!"
Ich denke, Angst, abgeschossen zu werden, brauchen die 4 nicht haben, beide Songs gehen durch die Decke, es ist schon der Wahnsinn, wie die Klicks z.B. bei YouTube stündlich um ca. 100Tsd nach oben gehen.🤗
Danke dir sehr Min Van für dein Feedback. Der Text hier ist aber von DSMD. Zusammen mit dem Text von ISHFIN untermauert er sich und die Songs verstärken sich gegenseitig. Es ist als hätte es schon lange in Björn geschummelt.... Do I Have It In Me WAHHHHHNSINNNNN
Die Songs sind wunderbar und die Texte schildern ihre Emotionen, Gedanken, Erinnerungen, Wünsche. Sie erzählen eine Geschichte, eine Persönliche! Björn schreibt nicht nur einfach drauflos. Da ist unter den Vieren etwas, das vor Jahren wieder aufgeflackert ist und das er in den Texten wiedergibt. Mit Worten, die alle Vier empfinden. Ich glaube sogar, daß Ihnen wichtig war/ist, daß die Texte ihr jetzt und hier aufzeigen soll und wie sie sich fühlen und das wir Fans das verstehen. Ich finde die Texte einfach sehr gut!
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe es bei beiden Songs sofort gehört und wie du ja weißt - ich heule immer noch. Mir explodiert fast mein Herz, so emotional ist das alles für mich. Als Frida (als ABBAtar) Benny umarmte, glaubte ich zu zerspringen.
Unsere magischen zwei singen wieder gemeinsam. Frida solo super, Agnetha solo super - Agnetha und Frida gemeinsam: UNERREICHBAR.
Ich denke doch, das darf man Posten, oder? Agnetha, Björn, Benny und Frida erzählen uns ihre Gefühle, Emotionen zu diesem neuen Zusammenkommen von ABBA:
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20210906-15231
Screenshot_20210906-15232
Screenshot_20210906-15233
Screenshot_20210906-15234
Diese Statements kamen ja zum Schluß der Albumreise auf Instagram. Auch hier lesen wir wieder viele Dinge die wir nicht zu träumen wagten. Hätte sie gern übersetzt, leider fehlt grade die Zeit. Hat die vielleicht jemand anders? Danke schon mal
Und plötzlich ist wieder Leben im Forum :-) Ich freu mich!
Lots of ♥️ and #passion for strong melodies, big #wallofsound like it was 1976-82 #originalsongs #vintage #ABBA influence, but unique! www.groenalund.com